BusinessPartner PBS

Mercateo integriert „ExpertAds“

Mit Mercateo „ExpertAds“ präsentiert die Beschaffungsplattform Herstellern direkt am Point of Sale durch redaktionell aufbereitete Zusatzinformationen eine neue Möglichkeit der Marken- und Produktberatung.

Das Expertenwissen stammt direkt vom Hersteller und wird durch einen Mercateo-Redakteur aufbereitet. Durch die Verwendung von Bildern, Image- und Produktvideos können sich Unternehmen darin präsentieren. Der unter dem Suchergebnis angezeigte Bericht soll die Sichtbarkeit der Marke und der Produkte im Internet verbessern helfen.

„Hersteller und Kunden profitieren von unserem Angebot. Für Hersteller ist es eine perfekte Möglichkeit, Kunden direkt online in einem informativen Rahmen zu beraten und einen wirklichen Mehrwert zu schaffen“, erklärt Robert Starke, Produktmanager bei Mercateo.

Kontakt: www.mercateo.com

Verwandte Themen
Mit einem Netto-Umsatz von 14 Millionen Euro in 2023 ist allpremio eine relavante Größe im PBS-Markt. (Bild: Screenshot allpremio.de)
allpremio erweitert Kundenserviceteam weiter
Im Areal Digital Retail erfahren Besucher:innen, wie sie ihr Onlinegeschäft gezielt auf- und ausbauen können. Foto: Messe Frankfurt, Petra Welzel.
Auf der Ambiente neue Handelstechnologien mit Experten live erleben weiter
Mit Oliver Gorges an der Spitze des Sales- und Marketingteams sieht sich ITscope bestens aufgestellt, um seine Position im E-Commerce der IT-Branche weiter auszubauen.
Oliver Gorges ist neuer Director Sales & Marketing bei ITscope weiter
Die Top-10-Maßnahmen zur Retourenvermeidung - Klicken zum Vergrößern (Bild: EHI Retail Institute)
Vermeidung von Retouren hat für Onlinehändler höchste Priorität weiter
Für die Studie wurden über 3000 Einkäufer:innen aus Deutschland, Frankreich, Italien, Japan, Spanien, den USA und dem Vereinigten Königreich befragt. (Bild: AmazonBusiness)
Amazon Business veröffentlicht „State of Procurement Report" weiter
Peter F. Schmid, CEO von Visable: „Unser langfristiges strategisches Ziel ist es, die Position von Visable mit den Plattformen wlw und europages als umfassendster B2B-Marktplatz in Europa zu stärken.“
Alibaba übernimmt Plattformbetreiber Visable weiter