BusinessPartner PBS

Mercateo integriert „ExpertAds“

Mit Mercateo „ExpertAds“ präsentiert die Beschaffungsplattform Herstellern direkt am Point of Sale durch redaktionell aufbereitete Zusatzinformationen eine neue Möglichkeit der Marken- und Produktberatung.

Das Expertenwissen stammt direkt vom Hersteller und wird durch einen Mercateo-Redakteur aufbereitet. Durch die Verwendung von Bildern, Image- und Produktvideos können sich Unternehmen darin präsentieren. Der unter dem Suchergebnis angezeigte Bericht soll die Sichtbarkeit der Marke und der Produkte im Internet verbessern helfen.

„Hersteller und Kunden profitieren von unserem Angebot. Für Hersteller ist es eine perfekte Möglichkeit, Kunden direkt online in einem informativen Rahmen zu beraten und einen wirklichen Mehrwert zu schaffen“, erklärt Robert Starke, Produktmanager bei Mercateo.

Kontakt: www.mercateo.com

Verwandte Themen
Beispielrechnung von Mercateo: Zeitersparnis durch ein E-Procurementsystem
Mercateo bietet „Online-Prozesskostenrechner“ weiter
Peter F. Schmid, CEO von „Wer liefert was“: Die schnelle Findbarkeit von Produkten ist der wichtigste Grund für die Nutzung von Plattformen und Marktplätzen. (Bild: wlw)
B2B-Plattformen gewinnen an Bedeutung weiter
Amazon Business hat innerhalb eines Jahres Kunden vom Ein-Mann- bis zum Großunternehmen gewonnen. (Monitor: Thinkstock 166011575)
Amazon Business beliefert 150.000 Kunden in Deutschland weiter
Perfekte Location für den Lieferanten-Workshop der PBS Network im GAZI-Stadion in Stuttgart
Lieferanten-Workshop der PBS Network zeigt Wege auf weiter
Marktplatz-Betreiber wie Amazon droht bald die Haftung für betrügerische Händler
Marktplatz-Betreiber bei Umsatzsteuer-Betrug in der Pflicht weiter
Der Bonner Online-Marktplatz AllyouneedCity ist gestartet.
Bonner Online-Marktplatz AllyouneedCity gestartet weiter