BusinessPartner PBS

Mercateo integriert „ExpertAds“

Mit Mercateo „ExpertAds“ präsentiert die Beschaffungsplattform Herstellern direkt am Point of Sale durch redaktionell aufbereitete Zusatzinformationen eine neue Möglichkeit der Marken- und Produktberatung.

Das Expertenwissen stammt direkt vom Hersteller und wird durch einen Mercateo-Redakteur aufbereitet. Durch die Verwendung von Bildern, Image- und Produktvideos können sich Unternehmen darin präsentieren. Der unter dem Suchergebnis angezeigte Bericht soll die Sichtbarkeit der Marke und der Produkte im Internet verbessern helfen.

„Hersteller und Kunden profitieren von unserem Angebot. Für Hersteller ist es eine perfekte Möglichkeit, Kunden direkt online in einem informativen Rahmen zu beraten und einen wirklichen Mehrwert zu schaffen“, erklärt Robert Starke, Produktmanager bei Mercateo.

Kontakt: www.mercateo.com

Verwandte Themen
Screenshot von Profishop.de: Das Unternehmen will Europas größter B2B-Onlinehändler ohne eigenes Lager werden.
Startup Crowdshop wird zu Profishop weiter
Alibaba will weltweit wachsen – und investiert kräftig in den Ausbau seines Logistiknetzwerks.
Alibaba steckt Milliarden in die Logistik weiter
Gute Servicequalität und fachliche Kompetenz bescheinigen die durch Testbild und Statista befragten Kunden der Böttcher AG.
Büromarkt Böttcher punktet mit Service-Qualität weiter
Büroprodukte vor Bergkulisse in Szene gesetzt – Mountgoat geht bei der Präsentation des Bürosortiments unkonventionelle Wege.
Mountgoat, die Bergziege, will hoch hinaus weiter
Weitere Features sind für den Online-Shop der iba AG angekündigt.
Händler iba feilt am Online-Shop weiter
Die ausschließliche Verpflichtung zum rein elektronischen Rechnungsaustausch soll ab dem 27. November 2020 greifen. Bild: Thinkstock/iStock/Fran.Marin
Bundeskabinett beschließt E-Rechnungs-Verordnung weiter