BusinessPartner PBS

Otto kooperiert mit Libri.de

Der Hamburger Multichannel-Einzelhändler hat seine Internet-Shopping-Plattform um das Mediensortiment von Libri.de erweitert.

Damit stehen den Kunden unter www.otto.de seit Anfang des Monats rund 2,5 Millionen Medienartikel (Bücher, Hörbücher, Filme, Musik) zur Verfügung. Generell erfolgt der Versand aller Medien ab 20 Euro kostenfrei. Darüber hinaus können Kunden die versandkostenfreie Übernacht-Lieferung in eine von 1300 stationären Libri.de-Partnerbuchhandlungen wählen. Libri.de betreibt im Internet mehr als 1000 Online-Buchshops als Partner des stationären Buchhandels. Für Otto bedeutet die deutliche Sortimentserweiterung eine Weiterentwicklung hin zur umfassenden One-Stop-Shopping-Plattform.

Kontakt: www.otto.de, www.libri.de

Verwandte Themen
Tobias Rohrmoser, Director Digital Sales bei Also Deutschland (Bild: ALSO Deutschland)
Neue Version vom Also myStore verfügbar weiter
Mit einem Netto-Umsatz von 14 Millionen Euro in 2023 ist allpremio eine relavante Größe im PBS-Markt. (Bild: Screenshot allpremio.de)
allpremio erweitert Kundenserviceteam weiter
Im Areal Digital Retail erfahren Besucher:innen, wie sie ihr Onlinegeschäft gezielt auf- und ausbauen können. Foto: Messe Frankfurt, Petra Welzel.
Auf der Ambiente neue Handelstechnologien mit Experten live erleben weiter
Mit Oliver Gorges an der Spitze des Sales- und Marketingteams sieht sich ITscope bestens aufgestellt, um seine Position im E-Commerce der IT-Branche weiter auszubauen.
Oliver Gorges ist neuer Director Sales & Marketing bei ITscope weiter
Die Top-10-Maßnahmen zur Retourenvermeidung - Klicken zum Vergrößern (Bild: EHI Retail Institute)
Vermeidung von Retouren hat für Onlinehändler höchste Priorität weiter
Für die Studie wurden über 3000 Einkäufer:innen aus Deutschland, Frankreich, Italien, Japan, Spanien, den USA und dem Vereinigten Königreich befragt. (Bild: AmazonBusiness)
Amazon Business veröffentlicht „State of Procurement Report" weiter