BusinessPartner PBS

Otto kooperiert mit Libri.de

Der Hamburger Multichannel-Einzelhändler hat seine Internet-Shopping-Plattform um das Mediensortiment von Libri.de erweitert.

Damit stehen den Kunden unter www.otto.de seit Anfang des Monats rund 2,5 Millionen Medienartikel (Bücher, Hörbücher, Filme, Musik) zur Verfügung. Generell erfolgt der Versand aller Medien ab 20 Euro kostenfrei. Darüber hinaus können Kunden die versandkostenfreie Übernacht-Lieferung in eine von 1300 stationären Libri.de-Partnerbuchhandlungen wählen. Libri.de betreibt im Internet mehr als 1000 Online-Buchshops als Partner des stationären Buchhandels. Für Otto bedeutet die deutliche Sortimentserweiterung eine Weiterentwicklung hin zur umfassenden One-Stop-Shopping-Plattform.

Kontakt: www.otto.de, www.libri.de

Verwandte Themen
Wichtigkeit von Komponenten der E-Commerce-Frameworks aus der Sicht der Nutzer (Quelle: E-Commerce-Leitfaden, 2017)
E-Commerce-Frameworks als Alternative zu klassischen Shops? weiter
So steigern Online-Händler ihre Konversionsraten weiter
Vorstellung der neuen B2B-Vernetzungsplattform Mercateo Unite bei den BME-E-Lösungstagen
B2B-Vernetzungsplattform Mercateo Unite gestartet weiter
eBay-Campus in Hannover: Die Online-Platform startet ein neues Programm für Verkäufer-Trainings. (Bild: eBay)
ebay will Händler fit für mehr Umsatz machen weiter
Gonnado nutzt Mobile-Marketing, um die potenziellen Kunden im Netz mittels Online-Coupon-Angabot ins Geschäft zu locken.
Verknüpfungen steigern Effizienz von Werbung weiter
Digitale Produktprofile bei Miele auf Touchscreen-Displays: wird beispielsweise auf Messen eingesetzt, um Neuheiten zu präsentieren
Kanalwechsel der Kunden beherrschen weiter