BusinessPartner PBS

Otto kooperiert mit Libri.de

Der Hamburger Multichannel-Einzelhändler hat seine Internet-Shopping-Plattform um das Mediensortiment von Libri.de erweitert.

Damit stehen den Kunden unter www.otto.de seit Anfang des Monats rund 2,5 Millionen Medienartikel (Bücher, Hörbücher, Filme, Musik) zur Verfügung. Generell erfolgt der Versand aller Medien ab 20 Euro kostenfrei. Darüber hinaus können Kunden die versandkostenfreie Übernacht-Lieferung in eine von 1300 stationären Libri.de-Partnerbuchhandlungen wählen. Libri.de betreibt im Internet mehr als 1000 Online-Buchshops als Partner des stationären Buchhandels. Für Otto bedeutet die deutliche Sortimentserweiterung eine Weiterentwicklung hin zur umfassenden One-Stop-Shopping-Plattform.

Kontakt: www.otto.de, www.libri.de

Verwandte Themen
Wie bewerten die Händler die Handelsplattform Ebay? Positiv vermerkt werden Reichweite, Payment, Usability und Image; nur als „befriedigend“ eingestuft werden Rechtssicherheit, Retourenabwicklung und das Gebührenmodell. (Quelle: Händlerbund, 2017)
Händlerbund veröffentlicht Ebay-Studie 2017 weiter
Mercateo-Vorstand Lars Schade beim Mercateo Unite Supplier Day 2017
„Das Plattform-Zeitalter hat begonnen“ weiter
Rechnung knackt 30-Prozent-Marke – Die Anteile der Zahlungsarten am Umsatz des deutschen E-Commerce in Prozent (Quelle: EHI-Studie Online-Payment 2017)
Kunden bevorzugen Kauf auf Rechnung weiter
Der Marktplatz-Betreiber Mercateo wächst weiter.
Mercateo steigert Umsatz und Ertrag weiter
Gemeinsamer Auftritt: die Einstiegsseite zu „Diepholz bei eBay“
HDE und eBay ziehen positive Zwischenbilanz weiter
Praxisvorträge inklusive: Mercateo lädt zum Unite Supplier Day nach Leipzig.
Mercateo veranstaltet „Unite Supplier Day 2017“ weiter