BusinessPartner PBS

Otto kooperiert mit Libri.de

Der Hamburger Multichannel-Einzelhändler hat seine Internet-Shopping-Plattform um das Mediensortiment von Libri.de erweitert.

Damit stehen den Kunden unter www.otto.de seit Anfang des Monats rund 2,5 Millionen Medienartikel (Bücher, Hörbücher, Filme, Musik) zur Verfügung. Generell erfolgt der Versand aller Medien ab 20 Euro kostenfrei. Darüber hinaus können Kunden die versandkostenfreie Übernacht-Lieferung in eine von 1300 stationären Libri.de-Partnerbuchhandlungen wählen. Libri.de betreibt im Internet mehr als 1000 Online-Buchshops als Partner des stationären Buchhandels. Für Otto bedeutet die deutliche Sortimentserweiterung eine Weiterentwicklung hin zur umfassenden One-Stop-Shopping-Plattform.

Kontakt: www.otto.de, www.libri.de

Verwandte Themen
Jeder zehnte Kauf wird zurückgeschickt weiter
Titelseite der Metapack-Studie zu den gestiegenen Anforderungen der Kunden an die Logistikleistung von Online-Händlern.
Kunden verlangen Sendungsverfolgung weiter
Dank moderner Hochleistungssortieranlagen sollen in den neuen Hermes-Logistikzentren täglich über 200.000 Sendungen verarbeitet werden können.
ECE und Hermes investieren 600 Millionen Euro in Ausbau der Logistik weiter
„Crowdworking hat Potenzial“ weiter
Direkter Informationsaustausch beim Mercateo Business Lunch (Bild: Mercateo)
Mercateo setzt weiter auf direkten Kontakt weiter
Wer ist der schnellste Logistiker? weiter