BusinessPartner PBS

Otto kooperiert mit Libri.de

Der Hamburger Multichannel-Einzelhändler hat seine Internet-Shopping-Plattform um das Mediensortiment von Libri.de erweitert.

Damit stehen den Kunden unter www.otto.de seit Anfang des Monats rund 2,5 Millionen Medienartikel (Bücher, Hörbücher, Filme, Musik) zur Verfügung. Generell erfolgt der Versand aller Medien ab 20 Euro kostenfrei. Darüber hinaus können Kunden die versandkostenfreie Übernacht-Lieferung in eine von 1300 stationären Libri.de-Partnerbuchhandlungen wählen. Libri.de betreibt im Internet mehr als 1000 Online-Buchshops als Partner des stationären Buchhandels. Für Otto bedeutet die deutliche Sortimentserweiterung eine Weiterentwicklung hin zur umfassenden One-Stop-Shopping-Plattform.

Kontakt: www.otto.de, www.libri.de

Verwandte Themen
Aktuelles Einkaufsverhalten von Amazon-Käufern (Quelle: ECC Köln: Cross-Channel – Quo vadis?, Köln 2017)
Informieren vor dem Kauf – bei Amazon weiter
Handelsplattformen sollen aktiver werden weiter
Amazon baut sein Angebot für Prime-Kunden aus: Es gibt inzwischen mehr als 50 Dash Buttons
Amazon baut Auswahl für Dash Buttons aus weiter
Drei Viertel der befragten Experten gehen davon aus, dass im Jahr 2020 schon mehr als 50 Prozent ihrer Unternehmenseinkäufe online getätigt werden. (Quelle: ibi research „Online-Kaufverhalten im B2B-E-Commerce – powered by Creditreform und SIX)
Handels-Plattformen auf dem Vormarsch weiter
Neue eBay City-Initiative lokal & digital soll gezielt städtischen Einzelhandel in ganz Deutschland bei der Digitalisierung unterstützen
eBay will Händler fit für´s Online-Geschäft machen weiter
Easterngraphics verspricht mit dem neuen Release der pCon.box mehr Nutzerkomfort. (Bild: Easterngraphics)
pCon.box mit neuen Features weiter