BusinessPartner PBS

Jüscha neu in PBSeasy

Jüscha, einer der führenden Hersteller und Großhändler von Aluminium-Artikeln, Lederwaren, Terminplansystemen und Nylonprodukten hat sich der Branchenplattform PBSeasy angeschlossen.

Ab sofort stehen 56 Artikel des Sortiments in PBSeasy bereit – ab Januar wird dann das komplette Jüscha-Portfolio auf der Plattform zur Verfügung stehen. Die Teilnahme an PBSeasy sei Teil der kundenorientierten Firmenphilosophie Jüschas, die neben einem reibungslosen Ablauf bei der Produktherstellung und einem 48-Stunden-Lieferservice auch eine attraktive Bestellabwicklung umfasse.

Kontakt: www.pbsnetwork.de, www.juescha.de

Verwandte Themen
Tobias Rohrmoser, Director Digital Sales bei Also Deutschland (Bild: ALSO Deutschland)
Neue Version vom Also myStore verfügbar weiter
Mit einem Netto-Umsatz von 14 Millionen Euro in 2023 ist allpremio eine relavante Größe im PBS-Markt. (Bild: Screenshot allpremio.de)
allpremio erweitert Kundenserviceteam weiter
Im Areal Digital Retail erfahren Besucher:innen, wie sie ihr Onlinegeschäft gezielt auf- und ausbauen können. Foto: Messe Frankfurt, Petra Welzel.
Auf der Ambiente neue Handelstechnologien mit Experten live erleben weiter
Mit Oliver Gorges an der Spitze des Sales- und Marketingteams sieht sich ITscope bestens aufgestellt, um seine Position im E-Commerce der IT-Branche weiter auszubauen.
Oliver Gorges ist neuer Director Sales & Marketing bei ITscope weiter
Die Top-10-Maßnahmen zur Retourenvermeidung - Klicken zum Vergrößern (Bild: EHI Retail Institute)
Vermeidung von Retouren hat für Onlinehändler höchste Priorität weiter
Für die Studie wurden über 3000 Einkäufer:innen aus Deutschland, Frankreich, Italien, Japan, Spanien, den USA und dem Vereinigten Königreich befragt. (Bild: AmazonBusiness)
Amazon Business veröffentlicht „State of Procurement Report" weiter