BusinessPartner PBS

PBSeasy-Relaunch umgesetzt

Der vom Branchendienstleister PBS Network für den Jahreswechsel angekündigte Relaunch der PBSeasy-Plattform wurde mit Ausnahme der Online-Bestellplattform umgesetzt.

Danach werden die Stammdaten- und KIP-Verteilung seit Anfang des Jahres über die neue Plattform abgewickelt. "Dies bedeutet für PBSeasy-Lieferanten eine Reduzierung der Komplexität", so die Information aus Stuttgart. Sobald die noch erforderlichen Tests für die Inbetriebnahme der PBSeasy-Online-Bestellplattform augeschlossen sind, soll auch diese "produktiv umgesetzt werden".

Kontakt: www.pbsnetwork.de

Verwandte Themen
Wie bewerten die Händler die Handelsplattform Ebay? Positiv vermerkt werden Reichweite, Payment, Usability und Image; nur als „befriedigend“ eingestuft werden Rechtssicherheit, Retourenabwicklung und das Gebührenmodell. (Quelle: Händlerbund, 2017)
Händlerbund veröffentlicht Ebay-Studie 2017 weiter
Mercateo-Vorstand Lars Schade beim Mercateo Unite Supplier Day 2017
„Das Plattform-Zeitalter hat begonnen“ weiter
Rechnung knackt 30-Prozent-Marke – Die Anteile der Zahlungsarten am Umsatz des deutschen E-Commerce in Prozent (Quelle: EHI-Studie Online-Payment 2017)
Kunden bevorzugen Kauf auf Rechnung weiter
Der Marktplatz-Betreiber Mercateo wächst weiter.
Mercateo steigert Umsatz und Ertrag weiter
Gemeinsamer Auftritt: die Einstiegsseite zu „Diepholz bei eBay“
HDE und eBay ziehen positive Zwischenbilanz weiter
Praxisvorträge inklusive: Mercateo lädt zum Unite Supplier Day nach Leipzig.
Mercateo veranstaltet „Unite Supplier Day 2017“ weiter