BusinessPartner PBS

PBSeasy-Relaunch umgesetzt

Der vom Branchendienstleister PBS Network für den Jahreswechsel angekündigte Relaunch der PBSeasy-Plattform wurde mit Ausnahme der Online-Bestellplattform umgesetzt.

Danach werden die Stammdaten- und KIP-Verteilung seit Anfang des Jahres über die neue Plattform abgewickelt. "Dies bedeutet für PBSeasy-Lieferanten eine Reduzierung der Komplexität", so die Information aus Stuttgart. Sobald die noch erforderlichen Tests für die Inbetriebnahme der PBSeasy-Online-Bestellplattform augeschlossen sind, soll auch diese "produktiv umgesetzt werden".

Kontakt: www.pbsnetwork.de

Verwandte Themen
Wichtigkeit von Komponenten der E-Commerce-Frameworks aus der Sicht der Nutzer (Quelle: E-Commerce-Leitfaden, 2017)
E-Commerce-Frameworks als Alternative zu klassischen Shops? weiter
So steigern Online-Händler ihre Konversionsraten weiter
Vorstellung der neuen B2B-Vernetzungsplattform Mercateo Unite bei den BME-E-Lösungstagen
B2B-Vernetzungsplattform Mercateo Unite gestartet weiter
eBay-Campus in Hannover: Die Online-Platform startet ein neues Programm für Verkäufer-Trainings. (Bild: eBay)
ebay will Händler fit für mehr Umsatz machen weiter
Gonnado nutzt Mobile-Marketing, um die potenziellen Kunden im Netz mittels Online-Coupon-Angabot ins Geschäft zu locken.
Verknüpfungen steigern Effizienz von Werbung weiter
Digitale Produktprofile bei Miele auf Touchscreen-Displays: wird beispielsweise auf Messen eingesetzt, um Neuheiten zu präsentieren
Kanalwechsel der Kunden beherrschen weiter