Mauve veranstaltet E-Commerce Event
- 14.05.2009
- E-Business
- Susanne Fuchs
Wie brachliegende Potenziale im Bereich Kundengewinnung, Umsatzsteigerung, Contentoptimierung und Erfolgskontrolle aktiviert und erfolgreich genutzt werden können, will die Mauve Mailorder Software GmbH & Co. KG auf ihrem E-Commerce Event 2009 aufzeigen. Nach der Begrüßung durch Geschäftsführer Christian Mauve, stellt Regina Pahlke, Senior Sales Manager bei Libri, das Libri Großhandelslogistik-Zentrum vor. Über die Möglichkeiten zur Kundengewinnung im E-Commerce informiert anschließend André Glombitza, Marketing-Leiter bei Mauve. Umsatzsteigerung durch Contentoptimierung ist das Thema von Nils Dreyer, Geschäftsführer TextProvider.de. Wolf Hardt, IT Business Consultant bei Mauve, nimmt die Erfolgskontrolle durch E-Tracking und die Preissuchmaschinen unter die Lupe. Abschließend erläutert Thomas Karst, Geschäftsführer bei der Trusted Shops GmbH, in seinem Vortrag „Gütesiegel, Garantie und Gewinn für Ihren Onlineshop“ wie Versandhändler ihre Konversionsrate optimieren und ihre Abmahnkosten reduzieren können. Die Veranstaltung ist kostenlos, eine Anmeldung ist jedoch zwingend erforderlich.
Kontakt: www.mauve.de