BusinessPartner PBS

Promarkt.de auch mit PBS-Sortiment

Eine neue Strategie verfolgt ganz offensichtlich die Berliner Promarkt.de GmbH: Verbunden mit dem Rückzug aus dem stationären Handel ist eine deutliche Ausweitung des Online-Sortiments.

Neben der ursprünglichen Domäne Unterhaltungselektronik führt der Ableger „World of ProMarkt“ neben Parfüm, Gartenartikeln oder Heimwerkerbedarf auch Schreibwaren. Die Rubrik ist bislang aber eher schwach gefüllt: Neben ein paar Tischrechnern oder Kopierern gibt es aber immerhin zahlreiche Produkte der Marken Pelikan und Sigel – vom Schulfüller bis zu Präsentationszubehör.

Kontakt: www.worldofpromarkt.de

Verwandte Themen
Amazon Business hat innerhalb eines Jahres Kunden vom Ein-Mann- bis zum Großunternehmen gewonnen. (Monitor: Thinkstock 166011575)
Amazon Business beliefert 150.000 Kunden in Deutschland weiter
Perfekte Location für den Lieferanten-Workshop der PBS Network im GAZI-Stadion in Stuttgart
Lieferanten-Workshop der PBS Network zeigt Wege auf weiter
Marktplatz-Betreiber wie Amazon droht bald die Haftung für betrügerische Händler
Marktplatz-Betreiber bei Umsatzsteuer-Betrug in der Pflicht weiter
Der Bonner Online-Marktplatz AllyouneedCity ist gestartet.
Bonner Online-Marktplatz AllyouneedCity gestartet weiter
Eine hohe Kundenzufriedenheit ist für Online-Shops das Ziel mit höchster Priorität. (Bild: ThinkstockPhotos 621138990)
Im B2B hat „Customer-Experience“ höchste Priorität weiter
Grafik aus der Abmahnstudie: Online-Händler können sich gegen den Abmahnmissbrauch zur Wehr setzen. (Bild: obs/Trusted Shops GmbH)
Abmahnvereine gefährden Online-Händler weiter