BusinessPartner PBS

Promarkt.de auch mit PBS-Sortiment

Eine neue Strategie verfolgt ganz offensichtlich die Berliner Promarkt.de GmbH: Verbunden mit dem Rückzug aus dem stationären Handel ist eine deutliche Ausweitung des Online-Sortiments.

Neben der ursprünglichen Domäne Unterhaltungselektronik führt der Ableger „World of ProMarkt“ neben Parfüm, Gartenartikeln oder Heimwerkerbedarf auch Schreibwaren. Die Rubrik ist bislang aber eher schwach gefüllt: Neben ein paar Tischrechnern oder Kopierern gibt es aber immerhin zahlreiche Produkte der Marken Pelikan und Sigel – vom Schulfüller bis zu Präsentationszubehör.

Kontakt: www.worldofpromarkt.de

Verwandte Themen
Tobias Rohrmoser, Director Digital Sales bei Also Deutschland (Bild: ALSO Deutschland)
Neue Version vom Also myStore verfügbar weiter
Mit einem Netto-Umsatz von 14 Millionen Euro in 2023 ist allpremio eine relavante Größe im PBS-Markt. (Bild: Screenshot allpremio.de)
allpremio erweitert Kundenserviceteam weiter
Im Areal Digital Retail erfahren Besucher:innen, wie sie ihr Onlinegeschäft gezielt auf- und ausbauen können. Foto: Messe Frankfurt, Petra Welzel.
Auf der Ambiente neue Handelstechnologien mit Experten live erleben weiter
Mit Oliver Gorges an der Spitze des Sales- und Marketingteams sieht sich ITscope bestens aufgestellt, um seine Position im E-Commerce der IT-Branche weiter auszubauen.
Oliver Gorges ist neuer Director Sales & Marketing bei ITscope weiter
Die Top-10-Maßnahmen zur Retourenvermeidung - Klicken zum Vergrößern (Bild: EHI Retail Institute)
Vermeidung von Retouren hat für Onlinehändler höchste Priorität weiter
Für die Studie wurden über 3000 Einkäufer:innen aus Deutschland, Frankreich, Italien, Japan, Spanien, den USA und dem Vereinigten Königreich befragt. (Bild: AmazonBusiness)
Amazon Business veröffentlicht „State of Procurement Report" weiter