BusinessPartner PBS

Computop und PaySquare bilden Allianz für Zahlungsverkehr

Die Dienstleister Computop und PaySquare kündigen eine Kooperation an: Händler sollen zusätzliche Zahlungsarten wie PayPal oder Rechnungskauf nutzen und Online-Shoppern in jedem Land die richtige Zahlart anbieten können.

Der Payment-Service-Provider Computop und der Kredit- und Debitkarten-Acquirer PaySquare wollen ab sofort ihre Kernkompetenzen für Zahlungsdienstleistungen weltweit bündeln. „Die Kooperation bietet Händlern umfassende Lösungen für den europaweiten Zahlungsverkehr aus einer Hand“, erklärten die Partner. PaySquare bringe moderne Acquiring-Lösungen ein, die schon heute den neuen Anforderungen der EU-Kommission entsprechen. Computop ergänze die Kartenzahlungen mit Tokenization, Betrugsprävention und alternativen Zahlarten weltweit. Die Kombination von Kartenzahlungen und alternativen Zahlarten weltweit optimiere die Konversion und den Umsatz im Online-Handel.

Kontakt: www.computop.com www.youtube.de/ComputopTV 

Verwandte Themen
Dr. Martin Paal, designierter Finanzvorstand der Grenke AG (Bild: Grenke AG)
Dr. Martin Paal wird Finanzvorstand der Grenke AG weiter
Firmenzentrale von Datagroup (Bild: Datagroup SE)
Datagroup setzt auf nachhaltigen Umgang mit gebrauchter Firmen-IT weiter
Seit Anfang Januar ist Tilmann Gramß neuer Geschäftsführer von Computacenter Deutschland. Er tritt damit die Nachfolge von Bernd Charpentier an. (Bild: Computacenter)
Computacenter ernennt Tilmann Gramß zum neuen Geschäftsführer weiter
Pauerpoint-Geschäftsführer Daniel Pauer (l.) und Sascha Bökenheide, Country Manager DACH von Infominds, bei der ersten Terminabstimmung. (Bild: Infominds)
Pauerpoint setzt auf „RADIX+“ von Infominds weiter
Culligan engagiert sich für nachhaltige Lösungen und bietet technologische Dienste und Lösungen zur Wasserfiltration, Wasserreinigung und Wasseraufbereitung, darunter Trinkwassersysteme und Wasserenthärter für Hausbesitzer sowie umfassende Bürolösungen fü
Culligan übernimmt das internationale Geschäft von Primo Water in Europa weiter
Mit einem Netto-Umsatz von 14 Millionen Euro in 2023 ist allpremio eine relavante Größe im PBS-Markt. (Bild: Screenshot allpremio.de)
allpremio erweitert Kundenserviceteam weiter