BusinessPartner PBS

Neckermann vermietet E-Shops an Händler

Der Frankfurter Versandhändler bietet individuell gestaltbare E-Shops unter eigenem Namen und mit individueller Internet-Adresse an.

Das Angebot in diesen Online-Shops kann frei aus dem Sortiment von Neckermann.de ausgewählt werden. Die Händler haben als Partner auch die Möglichkeit, ihre Kunden über eine Newsletter-Funktion sowie so genannte "Mini-Prospekte" zu informieren. Mit den neuen S-Shops setzt der Versender seine im vergangenen Jahr gestartete Strategie fort, im Internet mit Partnern zusammen zu arbeiten. Das Unternehmen engagiert sich dabei unter anderem auch mit einem Büro- und PBS-Sortiment.

Kontakt: www.neckermann.de

Verwandte Themen
Beispielrechnung von Mercateo: Zeitersparnis durch ein E-Procurementsystem
Mercateo bietet „Online-Prozesskostenrechner“ weiter
Peter F. Schmid, CEO von „Wer liefert was“: Die schnelle Findbarkeit von Produkten ist der wichtigste Grund für die Nutzung von Plattformen und Marktplätzen. (Bild: wlw)
B2B-Plattformen gewinnen an Bedeutung weiter
Amazon Business hat innerhalb eines Jahres Kunden vom Ein-Mann- bis zum Großunternehmen gewonnen. (Monitor: Thinkstock 166011575)
Amazon Business beliefert 150.000 Kunden in Deutschland weiter
Perfekte Location für den Lieferanten-Workshop der PBS Network im GAZI-Stadion in Stuttgart
Lieferanten-Workshop der PBS Network zeigt Wege auf weiter
Marktplatz-Betreiber wie Amazon droht bald die Haftung für betrügerische Händler
Marktplatz-Betreiber bei Umsatzsteuer-Betrug in der Pflicht weiter
Der Bonner Online-Marktplatz AllyouneedCity ist gestartet.
Bonner Online-Marktplatz AllyouneedCity gestartet weiter