BusinessPartner PBS

Neckermann vermietet E-Shops an Händler

Der Frankfurter Versandhändler bietet individuell gestaltbare E-Shops unter eigenem Namen und mit individueller Internet-Adresse an.

Das Angebot in diesen Online-Shops kann frei aus dem Sortiment von Neckermann.de ausgewählt werden. Die Händler haben als Partner auch die Möglichkeit, ihre Kunden über eine Newsletter-Funktion sowie so genannte "Mini-Prospekte" zu informieren. Mit den neuen S-Shops setzt der Versender seine im vergangenen Jahr gestartete Strategie fort, im Internet mit Partnern zusammen zu arbeiten. Das Unternehmen engagiert sich dabei unter anderem auch mit einem Büro- und PBS-Sortiment.

Kontakt: www.neckermann.de

Verwandte Themen
Wie bewerten die Händler die Handelsplattform Ebay? Positiv vermerkt werden Reichweite, Payment, Usability und Image; nur als „befriedigend“ eingestuft werden Rechtssicherheit, Retourenabwicklung und das Gebührenmodell. (Quelle: Händlerbund, 2017)
Händlerbund veröffentlicht Ebay-Studie 2017 weiter
Mercateo-Vorstand Lars Schade beim Mercateo Unite Supplier Day 2017
„Das Plattform-Zeitalter hat begonnen“ weiter
Rechnung knackt 30-Prozent-Marke – Die Anteile der Zahlungsarten am Umsatz des deutschen E-Commerce in Prozent (Quelle: EHI-Studie Online-Payment 2017)
Kunden bevorzugen Kauf auf Rechnung weiter
Der Marktplatz-Betreiber Mercateo wächst weiter.
Mercateo steigert Umsatz und Ertrag weiter
Gemeinsamer Auftritt: die Einstiegsseite zu „Diepholz bei eBay“
HDE und eBay ziehen positive Zwischenbilanz weiter
Praxisvorträge inklusive: Mercateo lädt zum Unite Supplier Day nach Leipzig.
Mercateo veranstaltet „Unite Supplier Day 2017“ weiter