Behavioral Merchandising testen
- 16.09.2010
- E-Business
- Susanne Fuchs
Persönliche Produktempfehlungen, individualisierte Suchseiten und zugeschnittene Suchfunktionen können Webshop-Betreibern helfen, die Umsätze im bevorstehenden Weihnachtsgeschäft zu steigern. „Personalisierte Suchergebnisse haben eine extrem hohe Auswirkung auf den Umsatz des Webshops“, erklärt Avail Intelligence-CEO Pontus Kristiansson. „Mit Behavioral Merchandising können die Geschenketrends für dieses Weihnachtsfest ausfindig gemacht und in die Suchfunktion integriert werden – eine Gelegenheit, die sich kein Webhändler entgehen lassen sollte.“ Durch den Einsatz modernster mathematischer Techniken des Forschungs-Centers Avail Labs kann die Behavioral Merchandising-Lösung die kollektiven verhaltensbasierten Daten aller Website-Besucher nutzen. Die Aktion umfasst neben der vollen Version der Behavioral Merchandising-Lösung, auch die Erstellung des Accounts sowie die Lieferung der messbaren Software as a Service-Lösung (Saas). Auch ein auf das Unternehmen zugeschnittener Plan zum Weihnachts-Launch sowie ein Produkttraining für die Händler und eine Qualitätsabsicherung werden geboten.
Kontakt: www.avail.net