BusinessPartner PBS

Behavioral Merchandising testen

Der schwedische E-Commerce-Spezialist Avail Intelligence bietet Online-Händlern eine kostenlose Testphase. Die Aktion gilt ab Anmeldung bis zum 31. Dezember 2010.

Persönliche Produktempfehlungen, individualisierte Suchseiten und zugeschnittene Suchfunktionen können Webshop-Betreibern helfen, die Umsätze im bevorstehenden Weihnachtsgeschäft zu steigern. „Personalisierte Suchergebnisse haben eine extrem hohe Auswirkung auf den Umsatz des Webshops“, erklärt Avail Intelligence-CEO Pontus Kristiansson. „Mit Behavioral Merchandising können die Geschenketrends für dieses Weihnachtsfest ausfindig gemacht und in die Suchfunktion integriert werden – eine Gelegenheit, die sich kein Webhändler entgehen lassen sollte.“ Durch den Einsatz modernster mathematischer Techniken des Forschungs-Centers Avail Labs kann die Behavioral Merchandising-Lösung die kollektiven verhaltensbasierten Daten aller Website-Besucher nutzen. Die Aktion umfasst neben der vollen Version der Behavioral Merchandising-Lösung, auch die Erstellung des Accounts sowie die Lieferung der messbaren Software as a Service-Lösung (Saas). Auch ein auf das Unternehmen zugeschnittener Plan zum Weihnachts-Launch sowie ein Produkttraining für die Händler und eine Qualitätsabsicherung werden geboten.

Kontakt: www.avail.net

Verwandte Themen
Mit einem Netto-Umsatz von 14 Millionen Euro in 2023 ist allpremio eine relavante Größe im PBS-Markt. (Bild: Screenshot allpremio.de)
allpremio erweitert Kundenserviceteam weiter
Im Areal Digital Retail erfahren Besucher:innen, wie sie ihr Onlinegeschäft gezielt auf- und ausbauen können. Foto: Messe Frankfurt, Petra Welzel.
Auf der Ambiente neue Handelstechnologien mit Experten live erleben weiter
Mit Oliver Gorges an der Spitze des Sales- und Marketingteams sieht sich ITscope bestens aufgestellt, um seine Position im E-Commerce der IT-Branche weiter auszubauen.
Oliver Gorges ist neuer Director Sales & Marketing bei ITscope weiter
Die Top-10-Maßnahmen zur Retourenvermeidung - Klicken zum Vergrößern (Bild: EHI Retail Institute)
Vermeidung von Retouren hat für Onlinehändler höchste Priorität weiter
Für die Studie wurden über 3000 Einkäufer:innen aus Deutschland, Frankreich, Italien, Japan, Spanien, den USA und dem Vereinigten Königreich befragt. (Bild: AmazonBusiness)
Amazon Business veröffentlicht „State of Procurement Report" weiter
Peter F. Schmid, CEO von Visable: „Unser langfristiges strategisches Ziel ist es, die Position von Visable mit den Plattformen wlw und europages als umfassendster B2B-Marktplatz in Europa zu stärken.“
Alibaba übernimmt Plattformbetreiber Visable weiter