BusinessPartner PBS

PBS Network: Gewinner ausgelost

In Zusammenarbeit mit Lieferanten veranstaltete die PBS Network eine Aktion für Fachhändler auf der diesjährigen Paperworld in Frankfurt. Die Gewinner wurden gestern in Stuttgart ermittelt.

Alle Fachhändler, die eine spezielle, bei den teilnehmenden Lieferanten ausliegende, Postkarte am Stand der PBS Network in Halle 4.1 abgeben hatten, haben ein kleines Geschenk erhalten und konnten zusätzlich an einer von acht Verlosungen teilnehmen. Die Gewinner wurden gestern in Stuttgart ausgelost. Über einen ferngesteuerten Hubschrauber können sich die folgenden Paperworld-Besucher freuen: Weber Schreibwaren aus Haigerloch, Regenbogen aus Wuppertal, Nothnagel aus Darmstadt, BKN aus Schriesheim, Mixed-Store aus Ilshofen, Spiel-Himmel aus Uettingen, Loithardt aus Waiblingen sowie Tommis Laden aus Frankfurt.

Kontakt: www.pbsnetwork.eu

Verwandte Themen
Beispielrechnung von Mercateo: Zeitersparnis durch ein E-Procurementsystem
Mercateo bietet „Online-Prozesskostenrechner“ weiter
Peter F. Schmid, CEO von „Wer liefert was“: Die schnelle Findbarkeit von Produkten ist der wichtigste Grund für die Nutzung von Plattformen und Marktplätzen. (Bild: wlw)
B2B-Plattformen gewinnen an Bedeutung weiter
Amazon Business hat innerhalb eines Jahres Kunden vom Ein-Mann- bis zum Großunternehmen gewonnen. (Monitor: Thinkstock 166011575)
Amazon Business beliefert 150.000 Kunden in Deutschland weiter
Perfekte Location für den Lieferanten-Workshop der PBS Network im GAZI-Stadion in Stuttgart
Lieferanten-Workshop der PBS Network zeigt Wege auf weiter
Marktplatz-Betreiber wie Amazon droht bald die Haftung für betrügerische Händler
Marktplatz-Betreiber bei Umsatzsteuer-Betrug in der Pflicht weiter
Der Bonner Online-Marktplatz AllyouneedCity ist gestartet.
Bonner Online-Marktplatz AllyouneedCity gestartet weiter