BusinessPartner PBS

PBS Network: Gewinner ausgelost

In Zusammenarbeit mit Lieferanten veranstaltete die PBS Network eine Aktion für Fachhändler auf der diesjährigen Paperworld in Frankfurt. Die Gewinner wurden gestern in Stuttgart ermittelt.

Alle Fachhändler, die eine spezielle, bei den teilnehmenden Lieferanten ausliegende, Postkarte am Stand der PBS Network in Halle 4.1 abgeben hatten, haben ein kleines Geschenk erhalten und konnten zusätzlich an einer von acht Verlosungen teilnehmen. Die Gewinner wurden gestern in Stuttgart ausgelost. Über einen ferngesteuerten Hubschrauber können sich die folgenden Paperworld-Besucher freuen: Weber Schreibwaren aus Haigerloch, Regenbogen aus Wuppertal, Nothnagel aus Darmstadt, BKN aus Schriesheim, Mixed-Store aus Ilshofen, Spiel-Himmel aus Uettingen, Loithardt aus Waiblingen sowie Tommis Laden aus Frankfurt.

Kontakt: www.pbsnetwork.eu

Verwandte Themen
Nutzung der Produktverpackung für Kommunikations- und Werbezwecke (Quelle: e-KIX, ECC Köln)
Online-Handel unterschätzt Wirkung von Verpackungen weiter
Neue Internet-Initiative für Bonner Einzelhändler (Foto: Michael Sondermann/Bundesstadt Bonn)
Neuer Online-Marktplatz für Bonner Einzelhändler weiter
eBay in Dreilinden bei Berlin: Viele gewerbliche Händler aus Deutschland sind auf der Plattform präsent. (Bild: eBay)
Deutsche Händler besonders engagiert weiter
Der Bundesverband E-Commerce und Versandhandel Deutschland (bevh) erwartet weiterhin starkes Umsatzwachstum im Onlinehandel.
Weiteres Umsatzplus im Online-Handel weiter
Das kleine „s“ macht einen gewaltigen Unterschied: https setzt sich immer mehr durch (Bild: Thinkstock 492694922)
https wird zunehmend verpflichtender Standard weiter
Persönlicher Kontakt unerwünscht: Eine Bitkom-Umfrage zeigt, dass vielen Online-Shoppern die Anonymität im Netz gefällt (Bild: Thinkstockphotos 598552452)
Preis und Auswahl schlagen persönlichen Kontakt weiter