BusinessPartner PBS

DHL Paket: Shopping-Plattform unter neuem Namen

Aus MeinPaket wird Allyouneed: Der Marktplatz „MeinPaket.de“ agiert ab sofort auch in Deutschland unter der Dachmarke „Allyouneed“.

DHL macht sowohl in Deutschland als auch in Europa einen weiteren Schritt, um das internationale Paketgeschäft auszubauen und Konsumenten ebenso wie Händlern in immer mehr Ländern den Zugang zu E-Commerce-Angeboten zu ermöglichen. Ab sofort verfolgt DHL die Expansion der Shopping-Portale „MeinPaket.de“ und „Allyouneed.com“ auch auf weiteren europäischen Märkten. Im ersten Schritt wird „Allyouneed“ deshalb zur Dachmarke, unter der DHL Paket diese Aktivitäten in allen Ländern bündelt. Der Marktplatz „MeinPaket.de“ agiert ab sofort auch in Deutschland unter der Dachmarke „Allyouneed“: 3,5 Millionen Privatkunden in der Bundesrepublik nutzen nach Unternehmensangaben bereits das Angebot aus über 15 Millionen Produktangeboten von mehr als 3000 Händlern, Tendenz weiter steigend. DHL Paket will zudem mit dem Online-Supermarkt „Allyouneed Fresh“ punkten.

„Der Trend, den Supermarkteinkauf bequem online zu erledigen und sich die Waren in einem eng definierten Zeitfenster an den gewünschten Ort liefern zu lassen, wird sich in Deutschland künftig weiter durchsetzen“, sagt Andrej Busch, CEO DHL Paket Deutschland und DHL Parcel Europe.

 Kontakt: www.dpdhl.com 

Verwandte Themen
Siewert & Kau unterstreicht die Vertriebsausrichtung und ernennt Markus Hollerbaum  zum Chief Sales Officer. (Bild: Siewert & Kau)
Markus Hollerbaum ist neuer Chief Sales Officer bei Siewert & Kau weiter
Auf dem Medialog 2024 können sich Fachhandelspartner von Kern & Stelly von neuen Produkthighlights und Neuheiten inspirieren lassen. (Bild: Kern & Stelly)
Kern & Stelly lädt zum Medialog 2024 weiter
Judith Öchsner, Vertriebsleitung von dexxIT
dexxIT vertreibt ab sofort auch LevelOne, equip und Conceptronic weiter
Wortmann zufrieden mit Didacta-Auftritt weiter
Kern & Stelly ist neuer Vertriebspartner für Jabra in Deutschland. (Bild: Kern & Stelly)
Kern & Stelly Medientechnik wird Jabra-Distributor weiter
Sieht den IT-Distributor trotz Umsatzrückgang gut aufgestellt: Gustavo Möller-Hergt, CEO der Also Holding (Bild: Also Holding)
Also behauptet sich in anspruchsvollem Umfeld weiter