BusinessPartner PBS

Blätterkatalog von Franken bald in PBSeasy

Der Neusser Spezialist für Produkte rund um die visuelle Kommunikation bietet seine Kataloge auch online als Blätterkataloge an – in Kürze werden sie auch in die Branchenplattform PBSeasy integriert.

Neben dem Franken-Hauptkatalog werden auch der Katalog zur „X-TRA! Line“ und zur „JuniorLine CREATIVE“ online zur Verfügung stehen. In den Katalogen sind allgemeine Informationen zum Unternehmen sowie detaillierte Übersichten über die Produkte zu finden. „Geblättert“ wird einfach per Klick. Zusätzlich hat der Branchendienstleister PBS Network ein weiteres Projekt mit Franken gestartet: Die Kataloginformationen des Bestellsystems PBSeasy online sollen mit der Website von Franken verknüpft werden. Die Umsetzung sei bereits in einem fortgeschrittenen Stadium, die Live-Schaltung werde zeitnah erfolgen.

Kontakt: www.pbsnetwork.de, www.franken-gmbh.de

Verwandte Themen
Aktuelles Einkaufsverhalten von Amazon-Käufern (Quelle: ECC Köln: Cross-Channel – Quo vadis?, Köln 2017)
Informieren vor dem Kauf – bei Amazon weiter
Handelsplattformen sollen aktiver werden weiter
Amazon baut sein Angebot für Prime-Kunden aus: Es gibt inzwischen mehr als 50 Dash Buttons
Amazon baut Auswahl für Dash Buttons aus weiter
Drei Viertel der befragten Experten gehen davon aus, dass im Jahr 2020 schon mehr als 50 Prozent ihrer Unternehmenseinkäufe online getätigt werden. (Quelle: ibi research „Online-Kaufverhalten im B2B-E-Commerce – powered by Creditreform und SIX)
Handels-Plattformen auf dem Vormarsch weiter
Neue eBay City-Initiative lokal & digital soll gezielt städtischen Einzelhandel in ganz Deutschland bei der Digitalisierung unterstützen
eBay will Händler fit für´s Online-Geschäft machen weiter
Easterngraphics verspricht mit dem neuen Release der pCon.box mehr Nutzerkomfort. (Bild: Easterngraphics)
pCon.box mit neuen Features weiter