BusinessPartner PBS

Avery Zweckform nutzt Commerce Connector

Der Spezialist für bedruckbare Materialien implementiert ab sofort den Commerce Connector in seine Website. So können Endkunden direkt von dort aus bei einem Online-Händler ihrer Wahl bestellen.

Marktforschungen zeigen: 60 Prozent der Endverbraucher beginnen die Kaufrecherche auf der Hersteller-Website und 70 Prozent davon möchte auch online kaufen (u.a. Forrester Research Inc., 2007). Doch oftmals wird nur auf die Startseite eines Händler-Online-Shops hingewiesen oder das gewünschte Produkt ist dort nicht verfügbar. Das ist führt bei vielen Interessenten dazu, dass sie den geplanten Kauf nicht abschließen. Um das zu vermeiden, setzt Avery Zweckform jetzt auf den Commerce Connector. Dadurch entfällt für den Online-Shopper die Suche nach einem Händler. Endverwender werden von der Produktauswahl komfortabel bis zum Kaufabschluss geführt. Damit will Avery Zweckform für zufriedenere Endkunden sorgen und gleichzeitig durch zusätzlichen Traffic Extra-Umsätze im Handel generieren.

Kontakt: www.avery-zweckform.de

Verwandte Themen
Tobias Rohrmoser, Director Digital Sales bei Also Deutschland (Bild: ALSO Deutschland)
Neue Version vom Also myStore verfügbar weiter
Mit einem Netto-Umsatz von 14 Millionen Euro in 2023 ist allpremio eine relavante Größe im PBS-Markt. (Bild: Screenshot allpremio.de)
allpremio erweitert Kundenserviceteam weiter
Im Areal Digital Retail erfahren Besucher:innen, wie sie ihr Onlinegeschäft gezielt auf- und ausbauen können. Foto: Messe Frankfurt, Petra Welzel.
Auf der Ambiente neue Handelstechnologien mit Experten live erleben weiter
Mit Oliver Gorges an der Spitze des Sales- und Marketingteams sieht sich ITscope bestens aufgestellt, um seine Position im E-Commerce der IT-Branche weiter auszubauen.
Oliver Gorges ist neuer Director Sales & Marketing bei ITscope weiter
Die Top-10-Maßnahmen zur Retourenvermeidung - Klicken zum Vergrößern (Bild: EHI Retail Institute)
Vermeidung von Retouren hat für Onlinehändler höchste Priorität weiter
Für die Studie wurden über 3000 Einkäufer:innen aus Deutschland, Frankreich, Italien, Japan, Spanien, den USA und dem Vereinigten Königreich befragt. (Bild: AmazonBusiness)
Amazon Business veröffentlicht „State of Procurement Report" weiter