BusinessPartner PBS

Herlitz mit eigenem Markenkatalog bei Mercateo

Der Berliner Konzern präsentiert das komplette B2B-Sortiment in einem eigenen Markenkatalog auf der Website des Marktplatzbetreibers Mercateo.

Damit haben die Endkunden die Möglichkeit, die Marke Herlitz und die entsprechenden Produkte in einem speziellen Markenshop zu finden, so die Firmeninfo. „Schon seit einiger Zeit sind unsere Artikel auf www.mercateo.com vertreten. Da Herlitz eine sehr bekannte Marke ist, war es für uns nur konsequent, diese in einem eigenen Markenkatalog zu präsentieren“, erklärt Marcus Peters, Vertriebsleitung Fachhandel international bei Herlitz. Igor Voth, zuständig für den Bereich Hersteller bei Mercateo: „Mit Herlitz erweitern wir unser Bürosortiment um qualitative und praktische Produkte im Bereich Büroorganisation und können uns einmal mehr über den Neuzugang einer starken Marke freuen.“

Kontakt: www.herlitz.eu, www.mercateo.com

Verwandte Themen
Weitere Features sind für den Online-Shop der iba AG angekündigt.
Händler iba feilt am Online-Shop weiter
Die ausschließliche Verpflichtung zum rein elektronischen Rechnungsaustausch soll ab dem 27. November 2020 greifen. Bild: Thinkstock/iStock/Fran.Marin
Bundeskabinett beschließt E-Rechnungs-Verordnung weiter
Screenshot der B2B-Beschaffungsplatform von Crowdfox
Neuer Plattform-Betreiber Crowdfox mit frischem Kapital weiter
Mit dem Ablauf des Patents wird sich der virtuelle Gang zur Kasse in vielen Online-Shops von US-Händlern deutlich einfacher gestalten, vermuten E-Commerce-Experten.
Amazons „1-Click“-Patent läuft aus weiter
Noch bis 2019 eine Großbaustelle: Der neue Standort in Bochum wird das bestehende Paketnetz von DHL ergänzen und mit bis zu 50.000 Sendungen pro Betriebsstunde zu den leistungsfähigsten Paketzentren Europas zählen.
DHL baut weiteres Mega-Paketzentrum weiter
Nutzung der Produktverpackung für Kommunikations- und Werbezwecke (Quelle: e-KIX, ECC Köln)
Online-Handel unterschätzt Wirkung von Verpackungen weiter