BusinessPartner PBS

Pelikan-Markenkatalog bei Mercateo

Pelikan ist ab sofort mit einem Markenkatalog beim Online-Marktplatz Mercateo vertreten. Das Sortiment besteht aus über 1000 Artikeln aus den Bereichen Schule, Büro und Druckerzubehör.

„Wir bieten Pelikan die Möglichkeit, sich mit ihrer eigenen Markenwelt bei Mercateo darzustellen und die Produktpräsentation selbst zu gestalten, so wie es im stationären Handel durch Shop in Shop Lösungen bereits praktiziert wird“, so Igor Voth, Teamleiter Lieferantenmanagement bei Mercateo. „Die kompetente Produktauswahl an qualitativ hochwertigen Pelikan-Produkten, dargestellt durch einheitliche, anwenderorientierte Produktbeschreibungen und Marketingtexte sorgt für eine optimale Präsenz unserer Produkte“, ergänzt Klaus Fliegerbauer, Leiter Vertrieb Deutschland bei Pelikan.

Kontakt: www.mercateo.com, www.pelikan.com

Verwandte Themen
Top 10 im Ranking der Sichtbarkeit im Internet nach den Ergebnissen von research tools (Quelle: research tools)
amazon.de und bueromarkt-ag.de punkten bei Sichtbarkeit weiter
Screenshot von Profishop.de: Das Unternehmen will Europas größter B2B-Onlinehändler ohne eigenes Lager werden.
Startup Crowdshop wird zu Profishop weiter
Alibaba will weltweit wachsen – und investiert kräftig in den Ausbau seines Logistiknetzwerks.
Alibaba steckt Milliarden in die Logistik weiter
Gute Servicequalität und fachliche Kompetenz bescheinigen die durch Testbild und Statista befragten Kunden der Böttcher AG.
Büromarkt Böttcher punktet mit Service-Qualität weiter
Büroprodukte vor Bergkulisse in Szene gesetzt – Mountgoat geht bei der Präsentation des Bürosortiments unkonventionelle Wege.
Mountgoat, die Bergziege, will hoch hinaus weiter
Weitere Features sind für den Online-Shop der iba AG angekündigt.
Händler iba feilt am Online-Shop weiter