Mindfactory AG baut Kundenservice aus
- 20.05.2010
- E-Business
- Werner Stark
Damit Reklamationen und Retouren schneller bearbeitet werden können, ist der dafür notwendige Reklamations- und Retourenschein für die Kunden jetzt einfach im Kundenkonto abrufbar. „Wir denken, das ist im Sinne unserer Kunden. Mit dieser aktuellen Neuerung wollen wir den Bestell- und Reklamationsvorgang wesentlich vereinfachen. Dafür kann der Reklamations- und Retourenschein im Kundenkonto des Onlineshops unter dem Menüpunkt „Meine Bestellungen/Rechnungen/Reklamationsscheine“ direkt abgerufen werden. Das spart Zeit bei der Bearbeitung von Retouren und sorgt zudem dafür, dass Reklamationen von uns nun noch schneller bearbeitet werden können“, teilt die Marketingleiterin Wiebke Janssen mit.
Die in Wilhelmshaven ansässige Mindfactory AG gehört zu den führenden Online-Versandportalen. Über das Shopportal können inzwischen mehr als 60 000 Artikel aus den Bereichen Computer, Zubehör, Software, Multimedia, Kamera, Video, Entertainment sowie Haushaltsgeräte, Bücher und mehr recherchiert und bestellt werden.
Kontakt: www.mindfactory.de