BusinessPartner PBS

Herlitz geht auf PBSeasy media

Mit dem Sortiment der Herlitz PBS AG wächst das Angebot auf PBSeasy media auf nun über 41 500 Artikeln aus 66 Herstellersortimenten.

Herlitz bietet als weiterer führender Markenartikelhersteller im Bereich PBS- und Papeterieartikel in Europa sein vielseitiges Sortiment mit initial über 300 Produkten rund um das Ordnen, Versenden, Notieren und Ablegen auf PBSeasy media an. Am Ausbau des Mediendatensortiments wird laut Info von PBS Network sukzessive weiter gearbeitet, so dass spätestens 2010 alle Mediendaten des Gesamtsortiments inklusive des kompletten Schulsortiments zur Verfügung stehen sollen.

Kontakt: www.pbsnetwork.de; www.herlitz.eu

Verwandte Themen
Mit einem Netto-Umsatz von 14 Millionen Euro in 2023 ist allpremio eine relavante Größe im PBS-Markt. (Bild: Screenshot allpremio.de)
allpremio erweitert Kundenserviceteam weiter
Im Areal Digital Retail erfahren Besucher:innen, wie sie ihr Onlinegeschäft gezielt auf- und ausbauen können. Foto: Messe Frankfurt, Petra Welzel.
Auf der Ambiente neue Handelstechnologien mit Experten live erleben weiter
Mit Oliver Gorges an der Spitze des Sales- und Marketingteams sieht sich ITscope bestens aufgestellt, um seine Position im E-Commerce der IT-Branche weiter auszubauen.
Oliver Gorges ist neuer Director Sales & Marketing bei ITscope weiter
Die Top-10-Maßnahmen zur Retourenvermeidung - Klicken zum Vergrößern (Bild: EHI Retail Institute)
Vermeidung von Retouren hat für Onlinehändler höchste Priorität weiter
Für die Studie wurden über 3000 Einkäufer:innen aus Deutschland, Frankreich, Italien, Japan, Spanien, den USA und dem Vereinigten Königreich befragt. (Bild: AmazonBusiness)
Amazon Business veröffentlicht „State of Procurement Report" weiter
Peter F. Schmid, CEO von Visable: „Unser langfristiges strategisches Ziel ist es, die Position von Visable mit den Plattformen wlw und europages als umfassendster B2B-Marktplatz in Europa zu stärken.“
Alibaba übernimmt Plattformbetreiber Visable weiter