BusinessPartner PBS

Intimus bei Mercateo mit eigenem Markenkatalog

Seit Kurzem präsentiert Martin Yale International Produkte der Marken Intimus und Martin Yale unter der Rubrik „Markenwelten“ auf der B2B-Online-Plattform Mercateo.

Das Angebot umfasst 125 Artikel aus den Bereichen Aktenvernichter, Falzmaschinen, Brieföffner, Schneidemaschinen und Zubehör. Jürgen Weiss, Vertriebsleiter Deutschland, sieht in der neuen Präsenz einen wichtigen Schritt für das Unternehmen: „Der Online-Handel ist heute fester Bestandteil in der Beschaffung unserer Zielgruppen. Diesem Trend tragen wir mit der neuen Präsenz in der Mercateo-Markenwelt Rechnung.“

Kontakt: www.mercateo.de, www.martinyale.de

Verwandte Themen
Wichtigkeit von Komponenten der E-Commerce-Frameworks aus der Sicht der Nutzer (Quelle: E-Commerce-Leitfaden, 2017)
E-Commerce-Frameworks als Alternative zu klassischen Shops? weiter
So steigern Online-Händler ihre Konversionsraten weiter
Vorstellung der neuen B2B-Vernetzungsplattform Mercateo Unite bei den BME-E-Lösungstagen
B2B-Vernetzungsplattform Mercateo Unite gestartet weiter
eBay-Campus in Hannover: Die Online-Platform startet ein neues Programm für Verkäufer-Trainings. (Bild: eBay)
ebay will Händler fit für mehr Umsatz machen weiter
Dominik Hecker informiert im Praxis-Webinar über die "Digitalisierung im B2B-Vertrieb"
Praxis-Webinar zur Digitalisierung im B2B-Vertrieb weiter
Gonnado nutzt Mobile-Marketing, um die potenziellen Kunden im Netz mittels Online-Coupon-Angabot ins Geschäft zu locken.
Verknüpfungen steigern Effizienz von Werbung weiter