BusinessPartner PBS

Intimus bei Mercateo mit eigenem Markenkatalog

Seit Kurzem präsentiert Martin Yale International Produkte der Marken Intimus und Martin Yale unter der Rubrik „Markenwelten“ auf der B2B-Online-Plattform Mercateo.

Das Angebot umfasst 125 Artikel aus den Bereichen Aktenvernichter, Falzmaschinen, Brieföffner, Schneidemaschinen und Zubehör. Jürgen Weiss, Vertriebsleiter Deutschland, sieht in der neuen Präsenz einen wichtigen Schritt für das Unternehmen: „Der Online-Handel ist heute fester Bestandteil in der Beschaffung unserer Zielgruppen. Diesem Trend tragen wir mit der neuen Präsenz in der Mercateo-Markenwelt Rechnung.“

Kontakt: www.mercateo.de, www.martinyale.de

Verwandte Themen
Persönlicher Kontakt unerwünscht: Eine Bitkom-Umfrage zeigt, dass vielen Online-Shoppern die Anonymität im Netz gefällt (Bild: Thinkstockphotos 598552452)
Preis und Auswahl schlagen persönlichen Kontakt weiter
Für Online-Verkäufe nutzt der Fachhandel am häufigsten Standard-Shop-Systeme, B2B-Marktplätze und eigenentwickelte Shopsysteme (Grafik: ibi research: „Online Kaufverhalten im B2B-E-Commerce“, powered by Creditreform und SIX)
Unterschiedliche Datenformate verursachen die meisten Probleme weiter
Eine neue Verordnung soll die Bestimmungen des E-Rechnung-Gesetzes konkretisieren. (Bild: Thinkstock 57584054)
E-Rechnungs-Pflicht für Lieferanten von Behörden weiter
Drei Viertel der Befragten Einkaufsexperten geht davon aus, dass im Jahr 2020 mehr als 50 Prozent ihrer Unternehmenseinkäufe online getätigt werden. (Quelle: ibi research, 2017)
B2B-Einkäufer wollen verstärkt online kaufen weiter
Mit „Connect“ können Fachhändler direkt im Verkaufsgespräch ihren Kunden eine passende Finanzierungsoption für ihr Produkt vorschlagen.
abcfinance stellt App für Fachhändler vor weiter
Mercateo-Lobby in Leipzig: Mit dem Millionen-Invest von BIP will Mercateo die nächsten Wachstumsschritte vorantreiben. (Bild: Mercateo)
Mercateo gewinnt Investorengelder weiter