BusinessPartner PBS

Intimus bei Mercateo mit eigenem Markenkatalog

Seit Kurzem präsentiert Martin Yale International Produkte der Marken Intimus und Martin Yale unter der Rubrik „Markenwelten“ auf der B2B-Online-Plattform Mercateo.

Das Angebot umfasst 125 Artikel aus den Bereichen Aktenvernichter, Falzmaschinen, Brieföffner, Schneidemaschinen und Zubehör. Jürgen Weiss, Vertriebsleiter Deutschland, sieht in der neuen Präsenz einen wichtigen Schritt für das Unternehmen: „Der Online-Handel ist heute fester Bestandteil in der Beschaffung unserer Zielgruppen. Diesem Trend tragen wir mit der neuen Präsenz in der Mercateo-Markenwelt Rechnung.“

Kontakt: www.mercateo.de, www.martinyale.de

Verwandte Themen
Jeder zehnte Kauf wird zurückgeschickt weiter
Titelseite der Metapack-Studie zu den gestiegenen Anforderungen der Kunden an die Logistikleistung von Online-Händlern.
Kunden verlangen Sendungsverfolgung weiter
Dank moderner Hochleistungssortieranlagen sollen in den neuen Hermes-Logistikzentren täglich über 200.000 Sendungen verarbeitet werden können.
ECE und Hermes investieren 600 Millionen Euro in Ausbau der Logistik weiter
„Crowdworking hat Potenzial“ weiter
Direkter Informationsaustausch beim Mercateo Business Lunch (Bild: Mercateo)
Mercateo setzt weiter auf direkten Kontakt weiter
Wer ist der schnellste Logistiker? weiter