BusinessPartner PBS

Intimus bei Mercateo mit eigenem Markenkatalog

Seit Kurzem präsentiert Martin Yale International Produkte der Marken Intimus und Martin Yale unter der Rubrik „Markenwelten“ auf der B2B-Online-Plattform Mercateo.

Das Angebot umfasst 125 Artikel aus den Bereichen Aktenvernichter, Falzmaschinen, Brieföffner, Schneidemaschinen und Zubehör. Jürgen Weiss, Vertriebsleiter Deutschland, sieht in der neuen Präsenz einen wichtigen Schritt für das Unternehmen: „Der Online-Handel ist heute fester Bestandteil in der Beschaffung unserer Zielgruppen. Diesem Trend tragen wir mit der neuen Präsenz in der Mercateo-Markenwelt Rechnung.“

Kontakt: www.mercateo.de, www.martinyale.de

Verwandte Themen
Immer schneller versenden: Im Projekt Amazon Prime-Air sucht der Online-Händler nach neuen Wegen zum Endkunden. (Bild: Amazon)
Amazon steigert Umsätze um 27 Prozent weiter
Die Gewinner des Online-Handels-Award in den sieben Kategorien. (Grafik: IFH Köln)
Die besten B2C-Online-Shops Deutschlands weiter
Entwicklung des Anteils des grenzüberschreitenden E-Commerce 2015 - 2020 (Quelle: Alipay, McKinsey/DHL Express)
Internationalisierung treibt Wachstum im E-Commerce weiter
Auf dem Sofa per Smartphone bestellen und im Laden abholen, im Supermarkt den digitalen Einkaufszettel zu Rate ziehen und im Internet Koch-Pakete zum selbst Kochen nach Hause bestellen, die Grenzen zwischen On- und Offline-Shopping verschwinden laut einer
Grenzen zwischen On- und Offline-Shopping verschwinden weiter
Jeder zehnte Kauf wird zurückgeschickt weiter
Titelseite der Metapack-Studie zu den gestiegenen Anforderungen der Kunden an die Logistikleistung von Online-Händlern.
Kunden verlangen Sendungsverfolgung weiter