BusinessPartner PBS

Intimus bei Mercateo mit eigenem Markenkatalog

Seit Kurzem präsentiert Martin Yale International Produkte der Marken Intimus und Martin Yale unter der Rubrik „Markenwelten“ auf der B2B-Online-Plattform Mercateo.

Das Angebot umfasst 125 Artikel aus den Bereichen Aktenvernichter, Falzmaschinen, Brieföffner, Schneidemaschinen und Zubehör. Jürgen Weiss, Vertriebsleiter Deutschland, sieht in der neuen Präsenz einen wichtigen Schritt für das Unternehmen: „Der Online-Handel ist heute fester Bestandteil in der Beschaffung unserer Zielgruppen. Diesem Trend tragen wir mit der neuen Präsenz in der Mercateo-Markenwelt Rechnung.“

Kontakt: www.mercateo.de, www.martinyale.de

Verwandte Themen
Auf einer eigenen Internetseite wirbt Amazon um Zusteller in Berlin, weitere Standorte in Deutschland sollen folgen.
Amazon setzt bei Zustellung auf "freie Mitarbeiter" weiter
Deutsche Post DHL informiert über Änderungen bei Versand von Warenlieferungen in Briefen. (Bild: Deutsche Post DHL)
Internationaler Versand von Waren in Briefen weiter möglich weiter
Sechs von zehn Befragten, die an der „Cyber Week“ teilnehmen, haben dadurch ihre Gesamtumsätze in der Weihnachtszeit erhöht. (Grafik: ECC Koeln, eBay)
Weihnachtsumsatz verschiebt sich in Richtung „Cyber Week“ weiter
Amazon-Logistikzentrum in Leipzig: Der BVOH berichtet von Unregelmäßigkeiten bei den Auszahlungen an Marktplatzhändler. (Bild: Amazon)
Amazon zahlt Händlern Gelder nicht aus weiter
Amazon Business ist mit kostenlosen Premium-Versand für Prime-Mitglieder gestartet.
Mit kostenlosem Premium-Versand gestartet weiter
Prognose von ibi research: der E-Commerce-Anteil am Einzelhandelsumsatz könnte sich bis 2023 auf knapp 20 Prozent verdoppeln.
Anteil am Einzelhandelsumsatz könnte sich verdoppeln weiter