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Han mit eigener Markenwelt bei Mercateo

Die Beschaffungsplattform Mercateo konnte jetzt den Bürogerätehersteller Han für einen eigenen Markenkatalog im Bereich Archivierungssysteme gewinnen.

Die 425 Artikel aus dem Bereich Schule, Büro und Werbeartikel werden mittels Imagebildern und einer umfangreichen Produktbeschreibung so inszeniert, dass der Auftritt beinahe wie die Hersteller-Website wirkt. Durch ausführliche Produktbeschreibungen und Videos können die eigenen Produkte vom Wettbewerb abgrenzt und der Absatz gesteigert werden.

„Die Mehrheit unserer Nutzer wählt bei der Suche nach Produkten den direkten Einstieg bei Mercateo und weniger klassische Suchmaschinen“, beschreibt Lars Schade, Geschäftsführer Lieferantenmanagement, die Gründe der Hersteller, sich für einen Markenweltauftritt bei Mercateo zu entscheiden. Inzwischen sind rund 190 Hersteller mit einer eigenen Markenwelt bei Mercateo vertreten.

Kontakt: www.mercateo.de, www.han-online.com

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