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Otto Group kündigt Online-Bezahldienst an

Bei den Shops der Otto Group sollen Kunden vom kommenden Jahr an vom stationären bis zum mobilen Internet über nur ein System bezahlen können.

Die Otto Group investiert in den Bereich innovativer Zahlungsdienste. Mit der Marke Yapital sollen Konsumenten vom kommenden Jahr an komfortabel und sicher bezahlen können. Der Kunde wird nach einer einmaligen Registrierung erstmals über alle Kanäle hinweg und ohne technologische Hürden bequem und sicher bezahlen können. „Wir wollen uns ganz klar vom Wettbewerb abheben“, erklärt Nils Winkler, Geschäftsführer von Yapital. „Es wird nicht noch ein neuer Online-Zahlungsdienst oder eine Handy-Bezahl-Software, sondern ein übergreifendes Zahlungsmittel für das moderne Leben“. Dies soll so sicher wie intuitiv sein, und auf diese Weise attraktiv für alle Konsumenten. Hierbei setzt Yapital nicht nur auf die Reichweite des Konzerns, sondern hat konkrete Gespräche mit ausgewählten Handelspartnern aufgenommen.

Kontakt: www.ottogroup.com

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