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Mercateo passt „Markenwelt“ an

Die Bestellplattform Mercateo hat die so genannte „Markenwelt“ überarbeitet. Es stehen den Lieferanten jetzt mehr individuelle Gestaltungsmöglichkeiten zur Verfügung.

So machen die neuen Features der „Markenwelt“ die individuelle Anpassung des Contents möglich, um Wiedererkennungswert der Marke und Umsatzzahlen zu steigern, wie der Anbieter betonte. Firmenlogo, Imagetext sowie die direkte Verlinkung zu den Produktkategorien können auf der Seite eingebettet werden. Zudem lassen sich Bilder, Videos, Zertifikate, Broschüren und PDFs einbinden. Unter anderem sind Lexmark, Xerox und Staedtler in einer „Markenwelt“ auf der Plattform vertreten. Auf ihr werden alle Artikel eines Herstellers zusammengefasst und unabhängig vom Angebot der Mitbewerber abgebildet. Mit dem Relaunch wolle man den Unternehmen einen zusätzlichen Mehrwert bieten, sagte Claudia Hildebrandt, Lieferantenmanagerin bei Mercateo.

Kontakt: www.mercateo.com/pages/firma-markenwelten/markenwelten.html

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