BusinessPartner PBS
Nachdem die Systemhaus-Baden GmbH verschiedene am Markt existierende Lösungen geprüft hat, ist letztendlich die Entscheidung auf die ERP-Lösung „JUST.IN“ gefallen.
Nachdem die Systemhaus-Baden GmbH verschiedene am Markt existierende Lösungen geprüft hat, ist letztendlich die Entscheidung auf die ERP-Lösung „JUST.IN“ gefallen.

Warenwirtschaft optimiert: Systemhaus-Baden vertraut auf Just.In

Die Just.In Software GmbH baut ihren Kundenkreis weiter aus. Der Büro-Dienstleister Systemhaus-Baden aus Herbolzheim setzt in Zukunft die ERP-Software „JUST.IN“ des gleichnamigen Software Entwicklers ein.

„JUST.IN“ ist ein ERP für Managed Services und deckt damit nicht nur den Bereich der klassischen Bürotechnik ab, sondern auch die immer wichtiger werdenden IT-Services. Die Software wurde vom Bielefelder Fachhandelsunternehmen von Busch speziell für die Paperoutput-Branche und das IT-Services-Geschäft entwickelt und deckt das gesamte Geschäftsmodell ab. So kann mithilfe von „JUST.IN“ und dem integrierten Flottenmanagement eine effiziente Überwachung der Hardware beim Endkunden erfolgen. Die Systeme können herstellerunabhängig überwacht, Störungsmeldungen übermittelt, Verbrauchsmaterial automatisch geliefert und monatliche Statistiken abgerufen werden. Die Software wird im gesamten deutschsprachigen Raum vertrieben.

Systemhaus-Baden-Geschäftsführer Philipp Klewar, ist besonders „von den umfangreichen Möglichkeiten, die ihm das System bietet“, begeistert. „In Zukunft werden durch eine vollständige Integration des vorhandenen Fleet-Management-Tools Zählerstände, Tonerverbrauch und Störungen direkt in ‚JUST.IN’ verarbeitet und lösen dadurch weitere Prozesse im internen Workflow aus.“ Durch den Einsatz von „JUST.IN Mobile“ können zudem die Techniker sofort über neue Aufgaben informiert werden und diese auf ihrem Tablet oder Smartphone abarbeiten. Darüber hinaus stehen künftig auch Informationen rund um die Profitabilität der Verträge oder auch einzelner Stellplätze auf Knopfdruck in der Statistik zur Verfügung und bieten dadurch weitere Wettbewerbsvorteile.  

Kontakt: www.justin-software.eu, www.fordernsieuns.de 

Verwandte Themen
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Der Digitalverband Bitkom stellt eine Langzeitstudie vor, in der er zum Ergebnis kam, dass bis 2024 663.000 IT-Fachkräfte in Deutschland fehlen werden. (Bild: QuBE-Projektion des Bundesinstitut für Berufliche Bildung/ Eigene Hochrechnungen/ Projektionen)
Mangel an IT-Fachkräften droht sich zu verschärfen weiter
Mit der „9er“-Serie hat Lexmark jüngst eine Produktfamilie neuer A3-Farbdrucker und -Multifunktionsgeräte vorgestellt, die auf die Kerntechnologie des Herstellers aus dem A4-Segment setzt. (Bild: Lexmark)
Lexmark stellt neue A3-Systeme aus eigener Entwicklung vor weiter
Mit einer Dreiteilung des Vertriebs will Ricoh Deutschland seinen Fokus auf Kunden und Markt weiter schärfen: (v.l.) David Warnecke, Commercial Director Direct Sales, Tobias van Wickeren, Commercial Director Partner Sales, und Torsten Lips, Commercial Dir
Ricoh Deutschland stellt Vertrieb neu auf weiter
Trotz der angespannten Weltlage und der gesamtwirtschaftlichen Eintrübung zeigt sich der Bitkom-ifo-Digitalindex robust und steigt im März um 4,8 Punkte auf nun 6,4 Punkte. (Bild: Bitkom)
Digitalwirtschaft wieder optimistischer weiter
„Durch die Kombination der innovativen Technologien von Haufe X360 mit dem Know-how und der Erfahrung unserer neuen Implementierungspartner können wir unseren Kunden eine reibungslose und effiziente Implementierung unserer ERP-Lösungen garantieren“, freut
Haufe X360 gewinnt zahlreiche neue Implementierungspartner weiter