BusinessPartner PBS

„Social Media Kompass“ kann bestellt werden

Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. veröffentlicht die dritte Ausgabe des „Social Media Kompass“ pünktlich zur dmexco 2011 im September.

Auf rund 150 Seiten liefert die Fachpublikation für Social Media aktuelle Trends und wirksame Strategien. Die Fachgruppe Social Media im BVDW will mit dem neuen Kompendium eine umfangreiche Übersicht zu den Anwendungsszenarien für Social Media in Personalmarketing, Kommunikation, CRM, Social Commerce und Social Media Marketing im B2B-Sektor bieten. Das vollständig überarbeitete Standardwerk spricht in seiner neuen Fassung gleichermaßen Vermarkter, Portalbetreiber, Dienstleister, Werbungtreibende und Agenturen der digitalen Wirtschaft an. Der „Social Media Kompass 2011/2012“ erscheint am 21. September 2011 und kann ab sofort für 49,90 Euro im BVDW Online Shop unter www.bvdw-shop.org vorbestellt werden. Weitere Informationen zur Publikation und über die Fachgruppe Social Media sind auf der BVDW-Website zu erhalten.

Kontakt: www.bvdw.org.

Verwandte Themen
Top 10 im Ranking der Sichtbarkeit im Internet nach den Ergebnissen von research tools (Quelle: research tools)
amazon.de und bueromarkt-ag.de punkten bei Sichtbarkeit weiter
Screenshot von Profishop.de: Das Unternehmen will Europas größter B2B-Onlinehändler ohne eigenes Lager werden.
Startup Crowdshop wird zu Profishop weiter
Alibaba will weltweit wachsen – und investiert kräftig in den Ausbau seines Logistiknetzwerks.
Alibaba steckt Milliarden in die Logistik weiter
Gute Servicequalität und fachliche Kompetenz bescheinigen die durch Testbild und Statista befragten Kunden der Böttcher AG.
Büromarkt Böttcher punktet mit Service-Qualität weiter
Büroprodukte vor Bergkulisse in Szene gesetzt – Mountgoat geht bei der Präsentation des Bürosortiments unkonventionelle Wege.
Mountgoat, die Bergziege, will hoch hinaus weiter
Weitere Features sind für den Online-Shop der iba AG angekündigt.
Händler iba feilt am Online-Shop weiter