BusinessPartner PBS

PBSeasy wächst mit Papeterie-Sortimenten

Zwanzig zusätzliche Lieferanten sind inzwischen bereits via PBS-Großhandel verfügbar. Aufbau und Abwicklung erfolgen über Hofmann + Zeiher.

Mit der Verfügbarkeit von Papeterie-, Saison- und Trendsortimenten erweitert sich der derzeitige Bestellkatalog des Stuttgarter Dienstleisters um rund zwanzig Hersteller aus den Bereichen Gruß- und Glückwunschkarten, Kerzen, Servietten, Papiere, Deko- und Festartikel sowie Schultaschen. Damit sind die Sortimente weiterer Lieferanten wie Thorka/McNeill, Online Schreibgeräte, Horn, Braun + Company, Brückner/Goldbuch, Riethmüller oder Zöwie über die Plattform zu beziehen. Der Aufbau dieser "klassischen Sortimente" erfolgte gemeinsam mit dem in Pfungstadt bei Darmstadt ansässigen Großhändler Hofmann + Zeiher. Damit ist ab Februar bei PBSeasy erstmals das Programm eines PBS-Großhändlers online bestellbar.

Mit der Verfügbarkeit von Papeterie-, Saison- und Trendsortimenten erweitert sich der derzeitige Bestellkatalog des Stuttgarter Dienstleisters um rund zwanzig Hersteller aus den Bereichen Gruß- und Glückwunschkarten, Kerzen, Servietten, Papiere, Deko- und Festartikel sowie Schultaschen. Damit sind die Sortimente weiterer Lieferanten wie Thorka/McNeill, Online Schreibgeräte, Horn, Braun + Company, Brückner/Goldbuch, Riethmüller oder Zöwie über die Plattform zu beziehen. Der Aufbau dieser "klassischen Sortimente" erfolgte gemeinsam mit dem in Pfungstadt bei Darmstadt ansässigen Großhändler Hofmann + Zeiher. Damit ist ab Februar bei PBSeasy erstmals das Programm eines PBS-Großhändlers online bestellbar.

Mit der Verfügbarkeit von Papeterie-, Saison- und Trendsortimenten erweitert sich der derzeitige Bestellkatalog des Stuttgarter Dienstleisters um rund zwanzig Hersteller aus den Bereichen Gruß- und Glückwunschkarten, Kerzen, Servietten, Papiere, Deko- und Festartikel sowie Schultaschen. Damit sind die Sortimente weiterer Lieferanten wie Thorka/McNeill, Online Schreibgeräte, Horn, Braun + Company, Brückner/Goldbuch, Riethmüller oder Zöwie über die Plattform zu beziehen. Der Aufbau dieser "klassischen Sortimente" erfolgte gemeinsam mit dem in Pfungstadt bei Darmstadt ansässigen Großhändler Hofmann + Zeiher. Damit ist ab Februar bei PBSeasy erstmals das Programm eines PBS-Großhändlers online bestellbar.

Kontakt: www.pbseasy.de, www.hz-pbs.de/pbseasy     

Kontakt: www.pbseasy.de, www.hz-pbs.de/pbseasy     

Mit der Verfügbarkeit von Papeterie-, Saison- und Trendsortimenten erweitert sich der derzeitige Bestellkatalog des Stuttgarter Dienstleisters um rund zwanzig Hersteller aus den Bereichen Gruß- und Glückwunschkarten, Kerzen, Servietten, Papiere, Deko- und Festartikel sowie Schultaschen. Damit sind die Sortimente weiterer Lieferanten wie Thorka/McNeill, Online Schreibgeräte, Horn, Braun + Company, Brückner/Goldbuch, Riethmüller oder Zöwie über die Plattform zu beziehen. Der Aufbau dieser "klassischen Sortimente" erfolgte gemeinsam mit dem in Pfungstadt bei Darmstadt ansässigen Großhändler Hofmann + Zeiher. Damit ist ab Februar bei PBSeasy erstmals das Programm eines PBS-Großhändlers online bestellbar.

Kontakt: www.pbseasy.de, www.hz-pbs.de/pbseasy     

Kontakt: www.pbseasy.de, www.hz-pbs.de/pbseasy     

Verwandte Themen
Mit einem Netto-Umsatz von 14 Millionen Euro in 2023 ist allpremio eine relavante Größe im PBS-Markt. (Bild: Screenshot allpremio.de)
allpremio erweitert Kundenserviceteam weiter
Im Areal Digital Retail erfahren Besucher:innen, wie sie ihr Onlinegeschäft gezielt auf- und ausbauen können. Foto: Messe Frankfurt, Petra Welzel.
Auf der Ambiente neue Handelstechnologien mit Experten live erleben weiter
Mit Oliver Gorges an der Spitze des Sales- und Marketingteams sieht sich ITscope bestens aufgestellt, um seine Position im E-Commerce der IT-Branche weiter auszubauen.
Oliver Gorges ist neuer Director Sales & Marketing bei ITscope weiter
Die Top-10-Maßnahmen zur Retourenvermeidung - Klicken zum Vergrößern (Bild: EHI Retail Institute)
Vermeidung von Retouren hat für Onlinehändler höchste Priorität weiter
Für die Studie wurden über 3000 Einkäufer:innen aus Deutschland, Frankreich, Italien, Japan, Spanien, den USA und dem Vereinigten Königreich befragt. (Bild: AmazonBusiness)
Amazon Business veröffentlicht „State of Procurement Report" weiter
Peter F. Schmid, CEO von Visable: „Unser langfristiges strategisches Ziel ist es, die Position von Visable mit den Plattformen wlw und europages als umfassendster B2B-Marktplatz in Europa zu stärken.“
Alibaba übernimmt Plattformbetreiber Visable weiter