Strategie: Mercateo veranstaltet „Unite Supplier Day 2017“
- 24.04.2017
- E-Business
- red.
Unter dem Leitmotto „Hersteller – Händler – Kunde: Gemeinsam geht mehr.“ soll insbesondere Herstellern eine neue Möglichkeit aufgezeigt werden, um Vertriebskanalkonflikte zu lösen und den Fachhandel in die E-Commerce-Strategie mit einzubinden. In Praxisvorträgen und Diskussionsrunden stellen mittelständische Händler und Hersteller ihre E-Commerce-Strategie vor und erläutern, wie sie die neue B2B-Vernetzungplattform Mercateo Unite als digitalen Absatzkanal in ihren Vertrieb integriert haben. Interessenten soll dabei auch erfahren, wie Hersteller den Fachhandel in ihre B2B-E-Commerce-Startegie einbinden können und wie B2B-Händler es schaffen, ihre Kunden digital zu bedienen und die Kundenbeziehung weiterhin analog zu pflegen. Die Agenda zur Veranstaltung sowie weitere Informationen dazu finden Sie auf unite.eu (www.unite.eu/de_DE/#/eventpreview-supplierday2017)
Kontakt: www.mercateo.com