BusinessPartner PBS

Hausmesse: ERP-Anbieter Vepos lädt nach Nürnberg

Der Nürnberger ERP-Anbieter Vepos ist zehn Jahre alt geworden – und feiert sein Jubiläum mit einer Hausmesse inklusive zahlreicher Infoangebote.

Dazu lädt das Unternehmen alle Partner, Kunden, Interessenten und Freunde ein. Die Veranstaltung findet am 18. September 2015 ab 14.00 Uhr in der Emilienstr. 9 in Nürnberg statt. Auf die Teilnehmer wartet ein vielseitiges Programm mit Diskussionsrunden zu aktuellen Themen wie Serviceautomatisierung und Omnichannel. Besonderer Schwerpunkt ist die Vorstellung der neuen Version der ERP-Lösung v.Soft 3.0.

Vepos vollzieht mit der neuen ERP-Version „einen Quantensprung hinsichtlich User Experience, Mobility und Automatisierung“, so die Firmeninfo. Auf der Hausmesse erhalten die Teilnehmer Einblicke in das neue Benutzerkonzept und können sich zudem über die geplante Touchscreen-Kasse und das neue Shop-System austauschen. Darüber hinaus feiert die neue v.App Premiere – mit den Funktionen Kontaktmanagement, Zeiterfassung und einer Mobilen Datenerfassung für die Lageroptimierung. Neben der Produktpräsentation bietet Vepos auch Diskussionsrunden zu aktuellen Themen wie Liquiditätsplanung und Serviceautomatisierung. Der Kooperationspartner Speed4Trade aus Altenstadt steht für Fragen rund um die emMida-Schnittstelle sowie die Themen Omnichannel und Mobile eCommerce zur Verfügung.

Kontakt: www.vepos.net

Verwandte Themen
„Durch die Kombination der innovativen Technologien von Haufe X360 mit dem Know-how und der Erfahrung unserer neuen Implementierungspartner können wir unseren Kunden eine reibungslose und effiziente Implementierung unserer ERP-Lösungen garantieren“, freut
Haufe X360 gewinnt zahlreiche neue Implementierungspartner weiter
Tobias Rohrmoser, Director Digital Sales bei Also Deutschland (Bild: ALSO Deutschland)
Neue Version vom Also myStore verfügbar weiter
Besondere Geste: Zur erfolgreichen Einführung von „Radix+“ überreichte Sascha Bökenheide (l.), Country Manager DACH von Infominds, dem Stroh- und Brüggemann-Geschäftsführer Philipp Müller einen Geschenkkorb mit italienischen Spezialitäten. (Bild: Infomind
Stroh und Brüggemann starten mit „RADIX+“ weiter
Pauerpoint-Geschäftsführer Daniel Pauer (l.) und Sascha Bökenheide, Country Manager DACH von Infominds, bei der ersten Terminabstimmung. (Bild: Infominds)
Pauerpoint setzt auf „RADIX+“ von Infominds weiter
Mit einem Netto-Umsatz von 14 Millionen Euro in 2023 ist allpremio eine relavante Größe im PBS-Markt. (Bild: Screenshot allpremio.de)
allpremio erweitert Kundenserviceteam weiter
Im Areal Digital Retail erfahren Besucher:innen, wie sie ihr Onlinegeschäft gezielt auf- und ausbauen können. Foto: Messe Frankfurt, Petra Welzel.
Auf der Ambiente neue Handelstechnologien mit Experten live erleben weiter