BusinessPartner PBS

LogServe: Lieferstufe 3 elektronisch

Nach einer ausgiebigen Testphase konnte die bitmoves GmbH in Zusammenarbeit mit Branion/Logserve ein weiteres und wichtiges Teilstück der „elektronischen Autobahn“ freigeben.

Ab sofort ist es den bitmoves-Kunden möglich neben der elektronischen Bestellung auch elektronische Lieferavis im EDIFACT-Standard per E-Mail automatisiert zu empfangen und zu verarbeiten. Dies führt zu einer Vereinfachung im Wareneneingang und somit zu einer erheblichen Zeitersparnis bei den Kunden der bitmoves GmbH und Branion/LogServe. Bitmoves bietet seinen Kunden mit dem Warenwirtschaftssystems max!wws somit einen weiteren Baustein für ein noch effektiveres E-Business System.

Kontakt: www.bitmoves.de, www.logserve.de

Verwandte Themen
Aktuelles Einkaufsverhalten von Amazon-Käufern (Quelle: ECC Köln: Cross-Channel – Quo vadis?, Köln 2017)
Informieren vor dem Kauf – bei Amazon weiter
Handelsplattformen sollen aktiver werden weiter
Amazon baut sein Angebot für Prime-Kunden aus: Es gibt inzwischen mehr als 50 Dash Buttons
Amazon baut Auswahl für Dash Buttons aus weiter
Drei Viertel der befragten Experten gehen davon aus, dass im Jahr 2020 schon mehr als 50 Prozent ihrer Unternehmenseinkäufe online getätigt werden. (Quelle: ibi research „Online-Kaufverhalten im B2B-E-Commerce – powered by Creditreform und SIX)
Handels-Plattformen auf dem Vormarsch weiter
Neue eBay City-Initiative lokal & digital soll gezielt städtischen Einzelhandel in ganz Deutschland bei der Digitalisierung unterstützen
eBay will Händler fit für´s Online-Geschäft machen weiter
Easterngraphics verspricht mit dem neuen Release der pCon.box mehr Nutzerkomfort. (Bild: Easterngraphics)
pCon.box mit neuen Features weiter