BusinessPartner PBS

ELO als „ECM-Hersteller des Jahres“ ausgezeichnet

Der Anbieter von Software für elektronisches Datenmanagement ELO Digital Office wurde auf der diesjährigen DMS Expo von der Pentadoc Consulting AG mit dem Preis „ECM-Hersteller des Jahres“ gekürt.

Die auf den Markt für Enterprise-Content-Management (ECM) spezialisierten unabhängigen Berater zeichneten ELO in der Kategorie „ECM-Hersteller des Jahres“ aus. Der Stuttgarter ECM-Anbieter erhält den Preis zum ersten Mal seit seiner Firmengründung vor 15 Jahren. Der Titel wurde per Online-Abstimmung im Internet vergeben. ELO hatte es auch in der Kategorie „Innovative Projektumsetzung“ unter die Top drei geschafft.

Seit 15 Jahren ist ELO Digital Office mit seinen Systemen für Dokumenten-Management und ECM am Markt vertreten. Der ECM-Hersteller vertreibt die ECM-Systeme „ELOprofessional“ und „ELOenterprise“, die sich jeweils an mittelständische und große Unternehmen richten, über ein enges Business-Partner-Netzwerk. Insgesamt 600.000 Arbeitsplätze in 40 Ländern weltweit arbeiten nach Unternehmensangaben mit ECM-Software von ELO.

Kontakt: www.elo.com

Verwandte Themen
Beispielrechnung von Mercateo: Zeitersparnis durch ein E-Procurementsystem
Mercateo bietet „Online-Prozesskostenrechner“ weiter
Peter F. Schmid, CEO von „Wer liefert was“: Die schnelle Findbarkeit von Produkten ist der wichtigste Grund für die Nutzung von Plattformen und Marktplätzen. (Bild: wlw)
B2B-Plattformen gewinnen an Bedeutung weiter
Amazon Business hat innerhalb eines Jahres Kunden vom Ein-Mann- bis zum Großunternehmen gewonnen. (Monitor: Thinkstock 166011575)
Amazon Business beliefert 150.000 Kunden in Deutschland weiter
Perfekte Location für den Lieferanten-Workshop der PBS Network im GAZI-Stadion in Stuttgart
Lieferanten-Workshop der PBS Network zeigt Wege auf weiter
Marktplatz-Betreiber wie Amazon droht bald die Haftung für betrügerische Händler
Marktplatz-Betreiber bei Umsatzsteuer-Betrug in der Pflicht weiter
Der Bonner Online-Marktplatz AllyouneedCity ist gestartet.
Bonner Online-Marktplatz AllyouneedCity gestartet weiter