BusinessPartner PBS

Ari Brachter und PBS Network kooperieren

Bald wird der Stammdaten- und Bestellservice von PBSeasy auch für Nutzer der Warenwirtschaft „ab-software“ nutzbar sein.

Bislang nutzen Bürofachhändler und Lieferanten die Internetplattform, um Geschäfte einfach und schnell abzuwickeln. „Aus der Praxis für die Praxis“ heißt das Motto der Ari Brachter Software GbR. Zahlreiche Installationen beim Handel belegen die fundierten Brachenkenntnisse des Unternehmens in puncto effektiver und praxisgerechter Lösungen. Die vielseitige Software soll den Arbeitsaufwand für den Fachhändler vermindern und nur geringe Computerkenntnisse voraussetzen. Fortschritt und Anpassen an Marktgegebenheiten seien bei Ari Brachter äußerst wichtig. Das Unternehmen realisiert daher eine Schnittstelle zu PBSeasy, die nach technischer Prüfung diese im Januar 2008 fertig gestellt sein soll.

Kontakt: www.ab-software.de, www.pbsnetwork.de

Verwandte Themen
Wie bewerten die Händler die Handelsplattform Ebay? Positiv vermerkt werden Reichweite, Payment, Usability und Image; nur als „befriedigend“ eingestuft werden Rechtssicherheit, Retourenabwicklung und das Gebührenmodell. (Quelle: Händlerbund, 2017)
Händlerbund veröffentlicht Ebay-Studie 2017 weiter
Mercateo-Vorstand Lars Schade beim Mercateo Unite Supplier Day 2017
„Das Plattform-Zeitalter hat begonnen“ weiter
Rechnung knackt 30-Prozent-Marke – Die Anteile der Zahlungsarten am Umsatz des deutschen E-Commerce in Prozent (Quelle: EHI-Studie Online-Payment 2017)
Kunden bevorzugen Kauf auf Rechnung weiter
Der Marktplatz-Betreiber Mercateo wächst weiter.
Mercateo steigert Umsatz und Ertrag weiter
Gemeinsamer Auftritt: die Einstiegsseite zu „Diepholz bei eBay“
HDE und eBay ziehen positive Zwischenbilanz weiter
Praxisvorträge inklusive: Mercateo lädt zum Unite Supplier Day nach Leipzig.
Mercateo veranstaltet „Unite Supplier Day 2017“ weiter