Britischer Online-Händler zielt auf deutschen PBS-Markt
- 29.07.2013
- E-Business
- Stefan Syndikus
Euroffice.de richtet sich vor allem an kleine und mittelständische Unternehmen. Unter den mehr als 20.000 Produkten finden sich neben den klassischen PBS-Artikeln auch Kaffee, Computer, Tinte- und Tonerprodukte sowie Möbel. Für den deutschen Markt verspricht der Händler eine Best-Preis-Garantie und lockt neue Kunden mit zwanzig Prozent Erstbestellungsrabatt. Punkten soll die Webseite mit ihrer Suchfunktion und vielen Produktinformationen. Ein länger als üblich vorgegebenes Zahlungsziel von 30 Tagen rundet das Leistungspaket des Online-Händlers ab. „Wir wollen auch in Deutschland eine bedeutende Rolle im stark umkämpften Markt für Bürobedarf einnehmen“, erläutert Simon Drakeford, CEO der Euroffice-Gruppe das Ziel. Country Manager für Deutschland ist Benjamin Albrecht, der zuvor bei Office Depot Category Manager war. Das Büro von Euroffice Deutschland hat seinen Sitz in Düsseldorf. Im Jahr 2009 war die Gruppe bereits mit www.euroffice.it nach Italien expandiert.
Kontakt: www.euroffice.de; www.euroffice.co.uk