BusinessPartner PBS

PBS Network sucht Pilotanwender

Der Branchendienstleister PBS Network will im Laufe des nächsten halben Jahres „in die heiße Phase“ der Umstellung auf ein neues, erweitertes PBSeasy-System eintreten.

Das PBS Network-Team möchte die Nutzer in den kommenden Wochen und Monaten bis hin zum Jahresende über die Fortschritte und Entwicklungsstände auf dem Laufenden halten. Für die Optimierung des Systems werden weitere Pilotanwender gesucht. Dabei nimmt die Entwicklung des neuen PBSeasy-Systems immer konkretere Züge an. Mit dem Pilotkunden, dem Fachhandelsunternehmen Hermann Jürgensen aus Hamburg, konnten erste Bestellungen über das neue System live getestet werden. Alle PBSeasy-mail- und PBSeasy-direct-Bestellungen, die im Zuge der Testphase versendet wurden, wurden zeitnah und korrekt abgewickelt, so die Info aus Stuttgart. Alle Bestellungen der aktiv gesetzten Pilotkunden sollen ab sofort dauerhaft über das neue PBSeasy-System verarbeitet werden.

Kontakt: www.pbsnetwork.eu

Verwandte Themen
Tobias Rohrmoser, Director Digital Sales bei Also Deutschland (Bild: ALSO Deutschland)
Neue Version vom Also myStore verfügbar weiter
Mit einem Netto-Umsatz von 14 Millionen Euro in 2023 ist allpremio eine relavante Größe im PBS-Markt. (Bild: Screenshot allpremio.de)
allpremio erweitert Kundenserviceteam weiter
Im Areal Digital Retail erfahren Besucher:innen, wie sie ihr Onlinegeschäft gezielt auf- und ausbauen können. Foto: Messe Frankfurt, Petra Welzel.
Auf der Ambiente neue Handelstechnologien mit Experten live erleben weiter
Mit Oliver Gorges an der Spitze des Sales- und Marketingteams sieht sich ITscope bestens aufgestellt, um seine Position im E-Commerce der IT-Branche weiter auszubauen.
Oliver Gorges ist neuer Director Sales & Marketing bei ITscope weiter
Die Top-10-Maßnahmen zur Retourenvermeidung - Klicken zum Vergrößern (Bild: EHI Retail Institute)
Vermeidung von Retouren hat für Onlinehändler höchste Priorität weiter
Für die Studie wurden über 3000 Einkäufer:innen aus Deutschland, Frankreich, Italien, Japan, Spanien, den USA und dem Vereinigten Königreich befragt. (Bild: AmazonBusiness)
Amazon Business veröffentlicht „State of Procurement Report" weiter