BusinessPartner PBS
Gute Servicequalität und fachliche Kompetenz bescheinigen die durch Testbild und Statista befragten Kunden der Böttcher AG.
Gute Servicequalität und fachliche Kompetenz bescheinigen die durch Testbild und Statista befragten Kunden der Böttcher AG.

Kundenbefragung: Büromarkt Böttcher punktet mit Service-Qualität

Der Onlineversender Büromarkt Böttcher hat bei einer aktuellen Kundenbefragung von Testbild und Statista in der Kategorie „Bürobedarf Onlinehandel“ am besten abgeschnitten.

Auf den Plätzen zwei und drei führt das Ranking viking.de und druckerzubehoer.de. Büromarkt Böttcher konnte vor allem in den Bereichen Kundenorientierung, fachliche Kompetenz und Weiterempfehlungsbereitschaft hohe Bewertungen erzielen. Auch in anderen Kategorien wie Erreichbarkeit und Kommunikation hat das Unternehmen von den Befragten viele Punkte erhalten. Der erste Platz und das Qualitätssiegel „Beste Service-Qualität 2017/18“ zeigten, wie lohnend die Investitionen der Böttcher AG in Serviceleistungen und geschulte Mitarbeiter seien, hieß es von Unternehmensseite.

An der Befragung nahmen insgesamt mehr als 22.000 Personen teil. Im Rahmen der umfangreichen Verbraucherbefragung über ein Online-Panel wurde die Zufriedenheit der Kunden mit den Online-Shops in sechs elementaren Leistungsbereichen untersucht: Preis-Leistungs-Verhältnis, Angebot, Kundenservice, Internetauftritt, Versand und Rücksendung sowie Bestell- und Zahlungsbedingungen erfragt.

Kontakt: www.statista.de  www.testbild.de www.bueromarkt-ag.de 

Verwandte Themen
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter
Wertvolle Einblicke in die Transformation der Arbeitswelt boten die Vorträge des Leitz-Acco-Managements: (v.r.) Ard-Jen Spijkervet, Vice President Central Europe, Wendela Freiesleben, Marketing Director Central Europe und Christoph Ollig, Commercial Direc
Leitz Acco gibt Einblick in die Zukunft der Arbeitswelt weiter
Trotz verschärfter Kriterien holte Herma beim Nachhaltigkeitsaudit von EcoVadis erneut eine Silbermedaille. Nun gehört Herma zu den besten 12 Prozent der in den letzten 12 Monaten von EcoVadis auditierten Unternehmen. (Bild: Herma/ EcoVadis)
Herma erhält erneut EcoVadis Silbermedaille weiter
Die Takkt-Zentrale in Stuttgart
Takkt stärkt 2024 mit Strategie aus drei Säulen weiter
Tobias Rohrmoser, Director Digital Sales bei Also Deutschland (Bild: ALSO Deutschland)
Neue Version vom Also myStore verfügbar weiter