Kundenbefragung: Büromarkt Böttcher punktet mit Service-Qualität
- 29.09.2017
- E-Business
- red.
Auf den Plätzen zwei und drei führt das Ranking viking.de und druckerzubehoer.de. Büromarkt Böttcher konnte vor allem in den Bereichen Kundenorientierung, fachliche Kompetenz und Weiterempfehlungsbereitschaft hohe Bewertungen erzielen. Auch in anderen Kategorien wie Erreichbarkeit und Kommunikation hat das Unternehmen von den Befragten viele Punkte erhalten. Der erste Platz und das Qualitätssiegel „Beste Service-Qualität 2017/18“ zeigten, wie lohnend die Investitionen der Böttcher AG in Serviceleistungen und geschulte Mitarbeiter seien, hieß es von Unternehmensseite.
An der Befragung nahmen insgesamt mehr als 22.000 Personen teil. Im Rahmen der umfangreichen Verbraucherbefragung über ein Online-Panel wurde die Zufriedenheit der Kunden mit den Online-Shops in sechs elementaren Leistungsbereichen untersucht: Preis-Leistungs-Verhältnis, Angebot, Kundenservice, Internetauftritt, Versand und Rücksendung sowie Bestell- und Zahlungsbedingungen erfragt.
Kontakt: www.statista.de www.testbild.de www.bueromarkt-ag.de