BusinessPartner PBS

eBay und DHL bauen gemeinsames Angebot aus

Der weltweite Online-Marktplatz eBay und DHL erweitern ihr gemeinsames Online-Angebot und stellen den Kunden den DHL-Verkaufsmanager zur Verfügung.

Damit sollen sich Artikel besonders schnell bei eBay einstellen, verwalten und für den Versand vorbereiten lassen. Insbesondere für PowerSeller werde die Verkaufsabwicklung damit vereinfacht. eBay-Mitglieder können ihre Angebote jetzt mittels verschiedener Designvorlagen gestalten und so die Aufmerksamkeit potentieller Käufer erhöhen. Änderungen gibt es auch beim Thema Frankieren: Die DHL-Online-Frankierung ist ab sofort vollständig in „Mein eBay“ integriert. Verkäufer können Paketmarken damit direkt auf eBay bezahlen und ausdrucken.

Kontakt: www.ebay.de, www.dhl.de

Verwandte Themen
Top 10 im Ranking der Sichtbarkeit im Internet nach den Ergebnissen von research tools (Quelle: research tools)
amazon.de und bueromarkt-ag.de punkten bei Sichtbarkeit weiter
Screenshot von Profishop.de: Das Unternehmen will Europas größter B2B-Onlinehändler ohne eigenes Lager werden.
Startup Crowdshop wird zu Profishop weiter
Alibaba will weltweit wachsen – und investiert kräftig in den Ausbau seines Logistiknetzwerks.
Alibaba steckt Milliarden in die Logistik weiter
Gute Servicequalität und fachliche Kompetenz bescheinigen die durch Testbild und Statista befragten Kunden der Böttcher AG.
Büromarkt Böttcher punktet mit Service-Qualität weiter
Büroprodukte vor Bergkulisse in Szene gesetzt – Mountgoat geht bei der Präsentation des Bürosortiments unkonventionelle Wege.
Mountgoat, die Bergziege, will hoch hinaus weiter
Weitere Features sind für den Online-Shop der iba AG angekündigt.
Händler iba feilt am Online-Shop weiter