BusinessPartner PBS

eBay und DHL bauen gemeinsames Angebot aus

Der weltweite Online-Marktplatz eBay und DHL erweitern ihr gemeinsames Online-Angebot und stellen den Kunden den DHL-Verkaufsmanager zur Verfügung.

Damit sollen sich Artikel besonders schnell bei eBay einstellen, verwalten und für den Versand vorbereiten lassen. Insbesondere für PowerSeller werde die Verkaufsabwicklung damit vereinfacht. eBay-Mitglieder können ihre Angebote jetzt mittels verschiedener Designvorlagen gestalten und so die Aufmerksamkeit potentieller Käufer erhöhen. Änderungen gibt es auch beim Thema Frankieren: Die DHL-Online-Frankierung ist ab sofort vollständig in „Mein eBay“ integriert. Verkäufer können Paketmarken damit direkt auf eBay bezahlen und ausdrucken.

Kontakt: www.ebay.de, www.dhl.de

Verwandte Themen
Tobias Rohrmoser, Director Digital Sales bei Also Deutschland (Bild: ALSO Deutschland)
Neue Version vom Also myStore verfügbar weiter
Mit einem Netto-Umsatz von 14 Millionen Euro in 2023 ist allpremio eine relavante Größe im PBS-Markt. (Bild: Screenshot allpremio.de)
allpremio erweitert Kundenserviceteam weiter
Im Areal Digital Retail erfahren Besucher:innen, wie sie ihr Onlinegeschäft gezielt auf- und ausbauen können. Foto: Messe Frankfurt, Petra Welzel.
Auf der Ambiente neue Handelstechnologien mit Experten live erleben weiter
Mit Oliver Gorges an der Spitze des Sales- und Marketingteams sieht sich ITscope bestens aufgestellt, um seine Position im E-Commerce der IT-Branche weiter auszubauen.
Oliver Gorges ist neuer Director Sales & Marketing bei ITscope weiter
Die Top-10-Maßnahmen zur Retourenvermeidung - Klicken zum Vergrößern (Bild: EHI Retail Institute)
Vermeidung von Retouren hat für Onlinehändler höchste Priorität weiter
Für die Studie wurden über 3000 Einkäufer:innen aus Deutschland, Frankreich, Italien, Japan, Spanien, den USA und dem Vereinigten Königreich befragt. (Bild: AmazonBusiness)
Amazon Business veröffentlicht „State of Procurement Report" weiter