BusinessPartner PBS

Weltbild: 30 Prozent Umsatzplus im Internet

Weltbild ist nach eigenen Angaben erfolgreich in das Weihnachtsgeschäft gestartet. Im November rechnet das Unternehmen mit einem Umsatzwachstum von über 10 Prozent im Vergleich zum Vorjahr.

„Bei Weltbild.de hatten wir Anfang vergangener Woche den besten Umsatztag aller Zeiten“, sagt Carel Halff, Vorsitzender der Geschäftsführung des Buch- und Medienhandels. Für unentschlossene Kunden gibt es auf der Website einen speziellen „Geschenkefinder“ mit Tipps für das passende Geschenk. Aber auch die rund 250 Weltbild-Filialen hätten am ersten Adventswochenende eine starke Nachfrage verzeichnet. 

Kontakt: www.weltbild.de

Verwandte Themen
Top 10 im Ranking der Sichtbarkeit im Internet nach den Ergebnissen von research tools (Quelle: research tools)
amazon.de und bueromarkt-ag.de punkten bei Sichtbarkeit weiter
Screenshot von Profishop.de: Das Unternehmen will Europas größter B2B-Onlinehändler ohne eigenes Lager werden.
Startup Crowdshop wird zu Profishop weiter
Alibaba will weltweit wachsen – und investiert kräftig in den Ausbau seines Logistiknetzwerks.
Alibaba steckt Milliarden in die Logistik weiter
Gute Servicequalität und fachliche Kompetenz bescheinigen die durch Testbild und Statista befragten Kunden der Böttcher AG.
Büromarkt Böttcher punktet mit Service-Qualität weiter
Büroprodukte vor Bergkulisse in Szene gesetzt – Mountgoat geht bei der Präsentation des Bürosortiments unkonventionelle Wege.
Mountgoat, die Bergziege, will hoch hinaus weiter
Weitere Features sind für den Online-Shop der iba AG angekündigt.
Händler iba feilt am Online-Shop weiter