BusinessPartner PBS
TTM und Cobai kooperieren: Online-Shops von Cobai sollen die Online-Verkäufe des TTM-Händlernetzes steigern
TTM und Cobai kooperieren: Online-Shops von Cobai sollen die Online-Verkäufe des TTM-Händlernetzes steigern

Dienstleister: TTM setzt auf Online-Plattform von Cobai

Tinte Toner Medien (TTM) und Cobai haben eine Partnerschaft gestartet, um den Online-Umsatz zu steigern und die Reichweite der Produktlinie zu erweitern.

Durch die neue Partnerschaft mit Cobai kann TTM seinem Händlernetzwerk nun auf einfache Weise hochgradig anpassbare und dennoch kostengünstige Online-Shops anbieten. Die Cobai Online Sales-Plattform ermöglicht schnelle Rollouts, einfaches Datenmanagement und bietet darüber hinaus TTM die Möglichkeit, zentralisierte Marketingkampagnen innerhalb der Online-Shops seiner Händler zu steuern. Durch die Partnerschaft werden die umfangreichen Produktlinien von TTM auch sofort in den bestehenden Online-Shops der Cobai-Händler verfügbar sein, so dass diese eine größere Auswahl an hochwertigen Druckerprodukten verkaufen können. 

„TTM verfügt über jahrzehntelange Branchenerfahrung und bietet eine der größten Produktpaletten an hochwertigen Tinten und Tonern in Deutschland. Unsere neue Partnerschaft mit Cobai ermöglicht unseren Händlern den Zugang zu leistungsstarken Online-Shops“, erklärt Marcus Stoffer, Inhaber von TTM. „Die Cobai-Shops helfen unseren Händlern, ihren Online-Umsatz zu steigern und gleichzeitig ihren Kunden ein maßgeschneidertes, modernes Online-Shopping-Erlebnis zu bieten. Die Shops der Cobai Online Sales Platform steigern nicht nur die Umsätze unserer Kunden, sondern ermöglichen es auch bestehenden Cobai-Kunden, über ihre Cobai-Onlineshops auf TTM-Produkte zuzugreifen“, so Stoffer weiter.

Kontakt: www.cobai.com/de www.tintetonermedien.de  

Verwandte Themen
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
82 Prozent der Unternehmen drucken laut einer aktuellen Bitkom-Studie weniger als vor fünf Jahren. Obwohl allen der wirtschaftliche Nutzen digitalen Arbeitens klar ist, drucken 42 Prozent noch aus Gewohnheit. (Bild: A stockphoto / iStock / Getty Images Pl
Unternehmen drucken weniger weiter
Tobias Rohrmoser, Director Digital Sales bei Also Deutschland (Bild: ALSO Deutschland)
Neue Version vom Also myStore verfügbar weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
Firmensitz der Böttcher AG in Jena-Zöllnitz
Böttcher legt bei B2B-Neukunden um 15 Prozent zu weiter
Die Auszeichnung als „Multi-Channel Print Partner des Jahres“ ist laut Printus ein weiterer Meilenstein in der erfolgreichen Partnerschaft mit HP. (Bild: Printus)
Printus erhält Partner Award von HP weiter