BusinessPartner PBS
Reges Interesse: viel Zuspruch beim "Solution Day" bei Hees in Siegen (Bild: Hees Bürowelt).
Reges Interesse: viel Zuspruch beim "Solution Day" bei Hees in Siegen (Bild: Hees Bürowelt).

Infoveranstaltung: Hees Bürowelt präsentiert „Büro 4.0“

Die gemeinsame Informationsveranstaltung der Hees Bürowelt Abteilungen Bürotechnik und Dokumenten Management Systeme Ende Februar war ein voller Erfolg.

DSGVO, Papercut, Büro 4.0 und Dokumenten Management – die Themenvielfalt stand ganz im Sinne des Anliegens, zu ganzheitlichen Lösungen für geradlinige, transparente und reibungslose Abläufe bei Dokumenten und Belegen zu informieren. Durch praxisnahe Vorträge wurden den zahlreichen Gästen moderne Möglichkeiten nähergebracht. Pascal Wigge, Vertriebsmitarbeiter der DMS-Abteilung, zog ein positives Resümee: „Die Qualität der Vorträge und die Resonanz der Teilnehmer war sehr gut. Wir hatten viele Entscheidungsträger der Unternehmen bei Hees zu Gast. So macht der konstruktive und praxisnahe Austausch mit den Unternehmen viel Spaß und wir konnten den Mehrwert der abteilungsübergreifenden Veranstaltung gut vermitteln. Die Informationsveranstaltung war einfach eine runde Sache.“ Aufgrund der positiven Resonanz und der großen Nachfrage laufen die Planungen für eine Neuauflage der Informationsveranstaltung „Büro 4.0“ schon auf Hochtouren. Der zweite Termin findet am 28. Mai im Schulungsraum der Hees Bürowelt in Siegen statt.

Kontakt: www.hees.de

Verwandte Themen
Das MR-Team aus Melle feiert 25-jähriges Jubiläum (Bild: MR Datentechnik)
MR Datentechnik feiert 25 Jahre Niederlassung Melle weiter
Firmenzentrale von Datagroup in Pliezhausen (Bild: Datagroup SE)
Datagroup übernimmt SAP-Spezialisten ISC Consulting weiter
Um sich über aktuelle Trends rund um das Thema Office Coffee Service sowie die Entwicklungen beim Franchisegeber Sonnecken zu informieren, trafen sich am 19. März über 30 „Kaffeemeister“ auf einer Fachtagung bei der Rösterei Kaffee Braun in Mainaschaff.
Soennecken-Fachtagung gibt Updates zum hauseigenen Office-Coffee-Service weiter
Der Hauptsitz von  Elo Digital Office in Stuttgart. (Bild: Elo Digital Office)
Elo Digital Office mit acht ECM-Tourstopps in ganz Deutschland weiter
Mit dem neuen Wachstumsprogramm des Bürorings sei die Zielsetzung verbunden, angeschlossenen Mitgliedsunternehmen finanzielle Mehrwerte zu bieten aber auch neue Mitgliedsunternehmen zu gewinnen, erklärt Frank Eismann, Sprecher des Vorstandes beim Büroring
Büroring gibt mit Wachstumsprogramm kräftig Gas für Mitglieder weiter
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter