BusinessPartner PBS

Staples verleiht Lieferanten-Awards

  • 01.07.2008
  • Handel
  • Werner Stark

Der Fachmarkt-Betreiber unterstützt den Austausch unter den Mitarbeitern der einzelnen Filialen sowie mit den wichtigsten Lieferanten.

Mitte Juni bot die AWD-Arena des Fußball-Bundesligisten in Hannover einen interessanten Rahmen für die jährlich stattfindende Vertriebstagung. Rund 130 der insgesamt etwa 200 Auszubildenden waren mit teilweise eigenem Programm in die Veranstaltung eingebunden. Auf der Lieferantenmesse konnten sich die Mitarbeiter an knapp 60 Ständen wichtiger Lieferanten informieren.

Wo das Zusammenspiel zwischen den aktuell bundesweit 56 Fachmärkten und den Lieferanten besonders gut gelingt, verleiht Staples schon seit einigen Jahren so genannte Lieferanten-Awards. Preisträger in diesem Jahr waren Exacompta mit dem "Newcomer Award", Avery Zweckform ("Supply Chain Award");

Brother ("Perfect Partner Award");

Logitech ("Best Performance Award") und HP ("Innovation Award").

Kontakt: www.staples.de

Verwandte Themen
Robin Morgenstern, Vorstand der Morgenstern AG
„Exponentielles Wachstum bei der Digitalisierung“ weiter
Profi-Team des SC Freiburg: Mit dem Start der Rückrunde wird der Versandhändler memo Sponsor des Vereins. (Bild: SC Freiburg)
memo mit Bandenwerbung beim SC Freiburg weiter
Soldan-Geschäftsführer René Dreske
Soldan strafft die Organisation weiter
Viking-Homepage: Office Depot optimiert seine Online-Shops. (Monitor: Thinkstockphotos 451248909)
Office Depot aktiviert seine „Schläfer-Kunden“ weiter
Kaiser + Kraft ist jetzt nach ISO 50001 zertifiziert.
Kaiser + Kraft jetzt auch ISO 50001 zertifiziert weiter
Mit mehr als 1300 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von über 700 Millionen Euro gehört Printus zu den bedeutendsten Arbeitgebern der Region Offenburg.
Printus feiert 40-jähriges Jubiläum weiter