BusinessPartner PBS

Staples verleiht Lieferanten-Awards

  • 01.07.2008
  • Handel
  • Werner Stark

Der Fachmarkt-Betreiber unterstützt den Austausch unter den Mitarbeitern der einzelnen Filialen sowie mit den wichtigsten Lieferanten.

Mitte Juni bot die AWD-Arena des Fußball-Bundesligisten in Hannover einen interessanten Rahmen für die jährlich stattfindende Vertriebstagung. Rund 130 der insgesamt etwa 200 Auszubildenden waren mit teilweise eigenem Programm in die Veranstaltung eingebunden. Auf der Lieferantenmesse konnten sich die Mitarbeiter an knapp 60 Ständen wichtiger Lieferanten informieren.

Wo das Zusammenspiel zwischen den aktuell bundesweit 56 Fachmärkten und den Lieferanten besonders gut gelingt, verleiht Staples schon seit einigen Jahren so genannte Lieferanten-Awards. Preisträger in diesem Jahr waren Exacompta mit dem "Newcomer Award", Avery Zweckform ("Supply Chain Award");

Brother ("Perfect Partner Award");

Logitech ("Best Performance Award") und HP ("Innovation Award").

Kontakt: www.staples.de

Verwandte Themen
Spendenübergabe an den Tierschutzverein Freising: (v.l.) Michi Kasper von Kasper Communications, Manuel Thalhofer von Werbetechnik Thalhofer, der Künstler Michael Graf mit Hund Lucy, Martin Steyer von printvision, Joseph Popp und Rosemarie Stein vom Tiers
printvision investiert in Charity-Projekte weiter
Ausschnitt aus dem Flyer „Büro spezial“ von Segmüller
Aktion „Büro Spezial“ bei Segmüller weiter
Die Mitglieder der BPGI haben auf ihrer Jahreshauptversammlung in Berlin einen neuen Vorstand bestimmt.
Neuwahlen bei der BPGI weiter
Die Geschäftsführer der operativen Unternehmen der Compass Gruppe trafen sich auch in diesem Jahr wieder zur Unternehmertagung auf Mallorca.
Compass Gruppe tagte auf Mallorca weiter
Perfekte Location für die Töns-Hausmesse: das Fritz-Walter-Stadion in Kaiserlautern
Töns profitiert von „Kompetenz im Doppelpack“ weiter
Der persönliche Kontakt zählt: Saueracker veranstaltet am 23. November ein VIP-Event.
Saueracker veranstaltet VIP-Event weiter