BusinessPartner PBS

Staples verleiht Lieferanten-Awards

  • 01.07.2008
  • Handel
  • Werner Stark

Der Fachmarkt-Betreiber unterstützt den Austausch unter den Mitarbeitern der einzelnen Filialen sowie mit den wichtigsten Lieferanten.

Mitte Juni bot die AWD-Arena des Fußball-Bundesligisten in Hannover einen interessanten Rahmen für die jährlich stattfindende Vertriebstagung. Rund 130 der insgesamt etwa 200 Auszubildenden waren mit teilweise eigenem Programm in die Veranstaltung eingebunden. Auf der Lieferantenmesse konnten sich die Mitarbeiter an knapp 60 Ständen wichtiger Lieferanten informieren.

Wo das Zusammenspiel zwischen den aktuell bundesweit 56 Fachmärkten und den Lieferanten besonders gut gelingt, verleiht Staples schon seit einigen Jahren so genannte Lieferanten-Awards. Preisträger in diesem Jahr waren Exacompta mit dem "Newcomer Award", Avery Zweckform ("Supply Chain Award");

Brother ("Perfect Partner Award");

Logitech ("Best Performance Award") und HP ("Innovation Award").

Kontakt: www.staples.de

Verwandte Themen
Max Ertl, Geschäftsführer DocuWare Europe
Synaxon wird autorisierter DocuWare-Partner weiter
Mangelnde Kanalexzellenz im stationären Handel nennt das ECC Koeln in seiner aktuellen Studie als einen der Gründe für die „Amazonisierung“ des Handels.
Amazon hat die zufriedensten Kunden im deutschen Handel weiter
Digro-Fachmarkt in Altmittweida: Investorensuche läuft mit Hochdruck
Weitere Infos zur Digro-Insolvenz weiter
Gut informiert zum Thema Datenschutz: Fachhändler bei der HSM-Schulung
Fachhändler Digro stellt erneut Insolvenzantrag weiter
Hochkarätige Vorträge und intensiver Austausch mit den Lieferanten standen bei den Office Innovation Days im vergangenen Jahr im Fokus.
Büroring lädt Mitglieder nach Göttingen weiter
Die speziellen Lastenräder, mit denen die Kuriere in der Nürnberger Innenstadt unterwegs sind, können bis zu 200 Kilogramm laden. (Bild: DPD)
memo geht eigene Wege bei der Auslieferung weiter