BusinessPartner PBS

Staples verleiht Lieferanten-Awards

  • 01.07.2008
  • Handel
  • Werner Stark

Der Fachmarkt-Betreiber unterstützt den Austausch unter den Mitarbeitern der einzelnen Filialen sowie mit den wichtigsten Lieferanten.

Mitte Juni bot die AWD-Arena des Fußball-Bundesligisten in Hannover einen interessanten Rahmen für die jährlich stattfindende Vertriebstagung. Rund 130 der insgesamt etwa 200 Auszubildenden waren mit teilweise eigenem Programm in die Veranstaltung eingebunden. Auf der Lieferantenmesse konnten sich die Mitarbeiter an knapp 60 Ständen wichtiger Lieferanten informieren.

Wo das Zusammenspiel zwischen den aktuell bundesweit 56 Fachmärkten und den Lieferanten besonders gut gelingt, verleiht Staples schon seit einigen Jahren so genannte Lieferanten-Awards. Preisträger in diesem Jahr waren Exacompta mit dem "Newcomer Award", Avery Zweckform ("Supply Chain Award");

Brother ("Perfect Partner Award");

Logitech ("Best Performance Award") und HP ("Innovation Award").

Kontakt: www.staples.de

Verwandte Themen
Büroprofi-Gruppe beim Treffen in Fulda: Im November sollen die ersten Partner mit dem neuen Online-Shop starten.
Büroprofi vor dem Start des neuen Webshops weiter
Der memo Nachhaltigkeitsbericht 2017/18 steht ganz im Zeichen von Logistik und der Mobilität.
memo präsentiert Nachhaltigkeitsbericht weiter
Stolze Preisträger (von links): die FKS-Geschäftsführer Christian Schroeder und Wolfgang Rocker
FKS erhält „Großen Preis des Mittelstandes 2017“ weiter
Offene Worte zum Restrukturierungskurs: Holding-Geschäftsführer Robert Brech in Taufkirchen
Kaut-Bullinger-Filialschließungen werden konkret weiter
Seit Anfang des Jahres ist auch Tim Haas an Bord, der den Unternehmenswandel bei jaka leitet.
jaka feiert Jubiläum und Neugründung weiter
Den Kundentag bei Kaut-Bullinger nutzen viele Kunden für die Information und den Austausch.
Kaut-Bullinger-Kundentag mit Rekordzuspruch weiter