BusinessPartner PBS

Otto Office startet mit "Umwelt"-Themenshop

  • 01.07.2009
  • Handel
  • Michael Smith

Otto Office bietet seinen Kunden mit dem Themenshop „Umwelt & Gesundheit“ die Möglichkeit, auch beim Kauf von Bürobedarf an die Umwelt zu denken.

So erleichtert Otto Office das schnelle Auffinden von umweltfreundlichen und gesundheitsverträglichen Produkten rund um Büro und Schreibtisch. Unter www.otto-office.de/umwelt-gesundheit finden Nutzer auf einen Blick ein umfangreiches Sortiment an Bürobedarf, dessen Herstellung nachhaltig, emissionsarm und ressourcenschonend erfolgt und dessen Nutzung besonders gesundheitsverträglich ist.

Als besonderen Service kann der Kunde auf den Übersichtsseiten der einzelnen Produktkategorien mit einem Klick auf die Umweltlabels erfahren, was diese Artikel als umweltschonend auszeichnet. Auch die verwendeten Kennzeichnungen und Umweltlabels wie „Der Blaue Engel“ oder das Label des „Forest Stewardship Council“ werden so für den Kunden übersichtlich und leicht verständlich erklärt. 

Von Papier über Schreibtischzubehör, Stifte, Möbel bis hin zu Ordnern oder Toner: Im Themenshop „Umwelt & Gesundheit“ finden Kunden rund 350 Produkte. Mit der Eigenmarke von Otto Office, gekennzeichnet durch den Slogan „Der Umwelt zuliebe“, bietet der Themenshop zusätzlich auch hauseigene Produkte.

Kontakt: www.otto-office.de

Verwandte Themen
Das MR-Team aus Melle feiert 25-jähriges Jubiläum (Bild: MR Datentechnik)
MR Datentechnik feiert 25 Jahre Niederlassung Melle weiter
Firmenzentrale von Datagroup in Pliezhausen (Bild: Datagroup SE)
Datagroup übernimmt SAP-Spezialisten ISC Consulting weiter
Um sich über aktuelle Trends rund um das Thema Office Coffee Service sowie die Entwicklungen beim Franchisegeber Sonnecken zu informieren, trafen sich am 19. März über 30 „Kaffeemeister“ auf einer Fachtagung bei der Rösterei Kaffee Braun in Mainaschaff.
Soennecken-Fachtagung gibt Updates zum hauseigenen Office-Coffee-Service weiter
Der Hauptsitz von  Elo Digital Office in Stuttgart. (Bild: Elo Digital Office)
Elo Digital Office mit acht ECM-Tourstopps in ganz Deutschland weiter
Mit dem neuen Wachstumsprogramm des Bürorings sei die Zielsetzung verbunden, angeschlossenen Mitgliedsunternehmen finanzielle Mehrwerte zu bieten aber auch neue Mitgliedsunternehmen zu gewinnen, erklärt Frank Eismann, Sprecher des Vorstandes beim Büroring
Büroring gibt mit Wachstumsprogramm kräftig Gas für Mitglieder weiter
Firmensitz der Böttcher AG in Jena-Zöllnitz
Böttcher legt bei B2B-Neukunden um 15 Prozent zu weiter