BusinessPartner PBS

Saturn testet Buchverkauf

  • 01.07.2009
  • Handel
  • Jörg Müllers

In sechs Filialen testet die zur Metro-Gruppe gehörende Elektronikmarktkette Saturn auch den Verkauf von Büchern.

Lieferant ist Medienberichten zufolge die Rackjobber Buchpartner AG aus Darmstadt. Die Bücherinseln seien mit Taschenbüchern und Modernem Antiquariat befüllt. Die Größen sind unterschiedlich gewählt und variierten zwischen etwa 30 und 80 Regalmeter. Eine Ausweitung auf die Media-Märkte sei derzeit aber nicht geplant.

Kontakt: www.saturn.de

Verwandte Themen
Logistik als Rückgrat des Erfolgs: Die Böttcher AG hat 2017 ein weiteres Lager in Betrieb genommen.
Böttcher AG wächst um 35 Prozent weiter
Printus modernisiert derzeit seine Unternehmenssoftware. (Bild: Printus)
Auch Printus setzt auf SAP weiter
Besprechungsräume bei der uniVersa-Versicherung, die Franken Lehrmittel Medientechnik realisiert hat – der Händler hat sich jetzt dem Netzwerk AV-Solution Partner angeschlossen.
Neue Mitglieder verstärken AV-Netzwerk weiter
memo Möbelkatalog 2018: viele Anregungen für ein „grünes Büro“ Bild: Titelbild memo Möbelkatalog 2018
memo forciert Bereich Büroeinrichtung weiter
Auch in Zukunft setzt Kaiser+Kraft weiterhin verstärkt auf nachhaltiges Wirtschaften.
Kaiser+Kraft setzt ganz auf Klimaneutralität weiter
Soennecken veranstaltet „Musterevent“ im März
Soennecken lädt Mitglieder zu „Musterevent“ weiter