BusinessPartner PBS

Saturn testet Buchverkauf

  • 01.07.2009
  • Handel
  • Jörg Müllers

In sechs Filialen testet die zur Metro-Gruppe gehörende Elektronikmarktkette Saturn auch den Verkauf von Büchern.

Lieferant ist Medienberichten zufolge die Rackjobber Buchpartner AG aus Darmstadt. Die Bücherinseln seien mit Taschenbüchern und Modernem Antiquariat befüllt. Die Größen sind unterschiedlich gewählt und variierten zwischen etwa 30 und 80 Regalmeter. Eine Ausweitung auf die Media-Märkte sei derzeit aber nicht geplant.

Kontakt: www.saturn.de

Verwandte Themen
Die Mitglieder der BPGI haben auf ihrer Jahreshauptversammlung in Berlin einen neuen Vorstand bestimmt.
Neuwahlen bei der BPGI weiter
Die Geschäftsführer der operativen Unternehmen der Compass Gruppe trafen sich auch in diesem Jahr wieder zur Unternehmertagung auf Mallorca.
Compass Gruppe tagte auf Mallorca weiter
Perfekte Location für die Töns-Hausmesse: das Fritz-Walter-Stadion in Kaiserlautern
Töns profitiert von „Kompetenz im Doppelpack“ weiter
Der persönliche Kontakt zählt: Saueracker veranstaltet am 23. November ein VIP-Event.
Saueracker veranstaltet VIP-Event weiter
Bechtle Konzernzentrale in Neckarsulm
Bechtle profitiert von E-Commerce-Wachstum weiter
Tolle Stimmung: Volle Hütte bei den "German-Chair-Hockey-Masters" in Bremen (c) Miklas Wrieden
BKE Fislage meldet „volle Hütte bei German-Chair-Hockey-Masters“ weiter