BusinessPartner PBS

Büro Uriot mit Gold-Partner-Status bei DocuWare

  • 01.07.2013
  • Handel
  • Jörg Müllers

Das Offenburger Handels- und Dienstleistungsunternehmen Büro Uriot hat sich im Zuge des neuen Partner-Programms der DocuWare AG den Gold-Partner-Status erarbeitet.

Im Zuge des weiteren Ausbaus der Abteilung Office Solutions hat das on t.o.p.-Mitglied Büro Uriot die Vermarktung von DocuWare als ECM-Lösung (Enterprise Content Management) seit 2010 – mit der erstmaligen Zertifizierung als autorisierter DocuWare-Partner – intensiviert: „Wir konnten in den letzten 24 Monaten erneut über zehn DMS-Projekte realisieren. Die Investitions-Kosten amortisieren sich für unsere Kunden meist schon in den ersten sechs Monaten“, so Rainer Eholzer, Vertriebsleiter bei Büro Uriot.

Das Unternehmen nutzt DocuWare schon seit langer Zeit selbst als Dokumenten-Management-System für die internen Abläufe. „Unsere gesamte Organisation wäre ohne DMS heute nicht mehr zu bewältigen“, so Werner Jaroschowitz, geschäftsführender Gesellschafter von Uriot, „heute bilden wir so gut wie alle internen Abläufe über DocuWare ab."

DocuWare würdigt mit dem neuen Partnerprogramm das Engagement und den Erfolg seiner Partner stärker als bisher. „DMS wird in den nächsten Jahren eine Mainstream-Anwendung. Nach wie vor setzen über 70 Prozent aller mittelständischen Unternehmen noch keine Dokumentenmanagement-Lösung ein”, ergänzt DocuWare Europe-Geschäftsführer Max Ertl.

Kontakt: www.uriot.de, www.docuware.de

Verwandte Themen
Die Fertigung bei kaiserkraft wird zukünftig mit Strom aus regenerativen Energien betrieben. (Bild: kaiserkraft)
kaiserkraft setzt am Standort Haan auf Photovoltaik weiter
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Vom 24. bis 26. September kommt die Verpackungsbranche in Nürnberg auf der Fachpack zusammen. (Bild: Fachpack)
Fachpack 2024 mit einigen Neuerungen weiter
Die hohe Marktsättigung, ein verringerter Wohnungsneubau sowie die anhaltende Konsumzurückhaltung haben sich im vergangenen Jahr auch auf das Geschäft mit Möbeln und Küchen ausgewirkt. Und auch dieses Jahr dürfte laut IFH kein einfaches für den Möbel- und
Möbel- und Küchenhandel blickt auf schwieriges Jahr zurück weiter
Die Partner der Büroring-Marketinggruppe „JobStuhl“ haben sich Mitte März beim Stuhl-Hersteller Mauser Sitzkultur getroffen.
Treffen der „JobStuhl“-Partner bei Mauser Sitzkultur weiter
Die Takkt-Zentrale in Stuttgart
Takkt stärkt 2024 mit Strategie aus drei Säulen weiter