BusinessPartner PBS

Otto Office relauncht B2B-Webshop

  • 01.09.2009
  • Handel
  • Jörg Müllers

Pünktlich zum 15. Geburtstag präsentiert Otto Office seinen B2B-Online-Shop mit neuer Optik. Unter anderem wurden Navigation und Übersichtlichkeit des Webshops verbessert.

Ab sofort können Kunden wahlweise direkt über eine horizontale Sortimentsübersicht in die Produktgruppen einsteigen oder über die neue A-Z Stichwortliste nach Artikeln suchen. Eine weitere neue Funktionalität ist die „Merkliste“. Unter der Rubrik „Mein Shop“ kann man nicht nur favorisierte Artikel vormerken sondern sieht außerdem, welche Produkte bisher gekauft wurden. Für Produkte, die etwas komplizierter sind wie Beamer, Camcorder oder Falzmaschinen, hält Otto Office ab sofort Artikelinformationen, Aufbauanleitungen oder Datenblätter zum Download bereit. Um Kunden den Einstieg in die neue Navigation zu erleichtern, bleibt die alte Homepage noch bis Ende Oktober über einen Link erreichbar. So haben Nutzer die Möglichkeit sich schrittweise an neue Funktionen und Design zu gewöhnen.

Kontakt: www.otto-office.de

Verwandte Themen
Robert Brech
Situation bei Kaut-Bullinger deutlich verbessert weiter
Kundenbindung der besonderen Art: Mollenkopf-Weihnachtsevent auf der Burg Guttenberg
Mollenkopf setzt auf Kundenbindung weiter
Lieferantentag der Soennecken-Kooperation: positive Umsatzentwicklung im laufenden Jahr
Soennecken zeigt sich gut aufgestellt weiter
Mit dem neuen Hautkatalog 2018 stellt die Fachhandelskooperation Soennecken auch ein deutlich erweitertes Sortiment vor.
Soennecken baut Sortiment weiter aus weiter
Neben Produktpräsentationen und Vorträgen unterschiedlicher Hersteller erwartete die Besucher der diesjährigen Saueracker-Hausmesse unter anderem ein „Weihnachtsmarkt mit fränkischen Spezialitäten“.
Saueracker-VIP-Event mit einigen Highlights weiter
Reger Andrang: über 70 Teilnehmer informierten sich beim Bensegger-Business-Breakfast über das Thema "Gesundheit im Büro"
Bensegger informiert über „Gesundheit im Büro“ weiter