BusinessPartner PBS

Personelle Veränderungen in CE-Führungsspitze

  • 01.10.2007
  • Handel
  • Susanne Fuchs

Peter Damman wird President Corporate Express Europe. Der derzeitige CEO Frans Koffrie gibt sein Amt an Peter Vendress ab.

Der holländische Büroartikel-Händler gibt umfassende Veränderungen in seiner Führungsspitze bekannt. Mit sofortiger Wirkung übernimmt Peter Damman von Peter Vendress die Verantwortung als President Europe. Der gebürtige Niederländer Damman kann mehr als 20 Jahre Erfahrung in der PBS-Branche vorweisen. Bei Office Depot war er unter anderem als Vice President European Purchasing tätig. Der bisherige CEO Frans Koffrie gibt sein Amt ab. Sein Nachfolger wird Peter Vendress.

Kontakt: www.corporateexpress.com

Verwandte Themen
Robert Brech
Situation bei Kaut-Bullinger deutlich verbessert weiter
Kundenbindung der besonderen Art: Mollenkopf-Weihnachtsevent auf der Burg Guttenberg
Mollenkopf setzt auf Kundenbindung weiter
Lieferantentag der Soennecken-Kooperation: positive Umsatzentwicklung im laufenden Jahr
Soennecken zeigt sich gut aufgestellt weiter
Mit dem neuen Hautkatalog 2018 stellt die Fachhandelskooperation Soennecken auch ein deutlich erweitertes Sortiment vor.
Soennecken baut Sortiment weiter aus weiter
Neben Produktpräsentationen und Vorträgen unterschiedlicher Hersteller erwartete die Besucher der diesjährigen Saueracker-Hausmesse unter anderem ein „Weihnachtsmarkt mit fränkischen Spezialitäten“.
Saueracker-VIP-Event mit einigen Highlights weiter
Reger Andrang: über 70 Teilnehmer informierten sich beim Bensegger-Business-Breakfast über das Thema "Gesundheit im Büro"
Bensegger informiert über „Gesundheit im Büro“ weiter