BusinessPartner PBS

EK/servicegroup bekommt Verstärkung

  • 01.12.2011
  • Handel
  • Stefan Syndikus

Zum 1. Dezember hat Achim Rövenich die Leitung des EK-Geschäftsfelds Family (Spielwaren, Babybedarf) bei der EK/servicegroup übernommen.

Neuer Leiter des Geschäftsbereichs Family bei der EK/servicegroup: Achim Rövenich
Neuer Leiter des Geschäftsbereichs Family bei der EK/servicegroup: Achim Rövenich

Rövenich war schon in unterschiedlichen Branchen des Einzelhandels leitend tätig. Seine umfassende Erfahrung und Kompetenz, die er unter anderem als Geschäftsführer von Pohland und SportScheck/Otto-Gruppe erlangt hat, wird er besonders in die Weiterentwicklung der Einzelhandelskonzepte einbringen, hieß es von Seiten der EK/servicegroup. Unterstützt wird der 46-Jährige dabei durch Geschäftsführer Martin Böckling (Spiel & Spass) und Heinz-Werner Mangelmann (baby & family). EK-Vorstandsvorsitzender Franz-Josef Hasebrink sagte: „Nach der schrittweisen Integration der IGEKA und Ardek ist die Verstärkung durch Achim Rövenich ein weiterer entscheidender Schritt in der Entwicklung unseres Geschäftsfeldes family. Im Fokus steht der konsequente Fortschritt unseres erfolgreichen Eigenmarken-Programms sowie unserer Absatz-Konzepte Spiel & Spass, HappyBaby und proBaby.“

Kontakt: www.ek-servicegroup.de

Verwandte Themen
Die Drogeriemarktkette dm meldet für das abgelaufene Geschäftsjahr 2016/2017 steigende Umsätze. (Bild: dm)
Erfolgreiches Geschäftsjahr für dm weiter
Hockey auf Bürostühlen: Am 10 November geht es in der Halle 7 in Bremen bei den German Chair-Hockey Masters von BKE Fislage wieder zur Sache. Foto BKE Fislage
BKE Fislage lädt zu den siebten German Chair-Hockey Masters weiter
Die MTH Retail Group steigt mit dem Kauf der Office-World-Gruppe in den Schweizer Markt für Büroprodukte ein.
MTH Retail übernimmt Office World-Group weiter
bueroboss.de-Webshop-Startseite mit informativen Widgets und Kundenkonto (Bild: bueroboss.de)
Hohe Zustimmungswerte für bueroboss.de-Relaunch weiter
Dolph Westerbos
Dolph Westerbos wird CEO bei Staples in Europa weiter
Die Plate-Firmengruppe ist in Norddeutschland mit mehreren Standorten vertreten, und über den Außendienst in ganz Deutschland aktiv. (Grafik: Plate)
Plate wird Büroring-Mitglied weiter