BusinessPartner PBS

EK/servicegroup bekommt Verstärkung

  • 01.12.2011
  • Handel
  • Stefan Syndikus

Zum 1. Dezember hat Achim Rövenich die Leitung des EK-Geschäftsfelds Family (Spielwaren, Babybedarf) bei der EK/servicegroup übernommen.

Neuer Leiter des Geschäftsbereichs Family bei der EK/servicegroup: Achim Rövenich
Neuer Leiter des Geschäftsbereichs Family bei der EK/servicegroup: Achim Rövenich

Rövenich war schon in unterschiedlichen Branchen des Einzelhandels leitend tätig. Seine umfassende Erfahrung und Kompetenz, die er unter anderem als Geschäftsführer von Pohland und SportScheck/Otto-Gruppe erlangt hat, wird er besonders in die Weiterentwicklung der Einzelhandelskonzepte einbringen, hieß es von Seiten der EK/servicegroup. Unterstützt wird der 46-Jährige dabei durch Geschäftsführer Martin Böckling (Spiel & Spass) und Heinz-Werner Mangelmann (baby & family). EK-Vorstandsvorsitzender Franz-Josef Hasebrink sagte: „Nach der schrittweisen Integration der IGEKA und Ardek ist die Verstärkung durch Achim Rövenich ein weiterer entscheidender Schritt in der Entwicklung unseres Geschäftsfeldes family. Im Fokus steht der konsequente Fortschritt unseres erfolgreichen Eigenmarken-Programms sowie unserer Absatz-Konzepte Spiel & Spass, HappyBaby und proBaby.“

Kontakt: www.ek-servicegroup.de

Verwandte Themen
Vom 24. bis 26. September kommt die Verpackungsbranche in Nürnberg auf der Fachpack zusammen. (Bild: Fachpack)
Fachpack 2024 mit einigen Neuerungen weiter
Die hohe Marktsättigung, ein verringerter Wohnungsneubau sowie die anhaltende Konsumzurückhaltung haben sich im vergangenen Jahr auch auf das Geschäft mit Möbeln und Küchen ausgewirkt. Und auch dieses Jahr dürfte laut IFH kein einfaches für den Möbel- und
Möbel- und Küchenhandel blickt auf schwieriges Jahr zurück weiter
Die Partner der Büroring-Marketinggruppe „JobStuhl“ haben sich Mitte März beim Stuhl-Hersteller Mauser Sitzkultur getroffen.
Treffen der „JobStuhl“-Partner bei Mauser Sitzkultur weiter
Die Takkt-Zentrale in Stuttgart
Takkt stärkt 2024 mit Strategie aus drei Säulen weiter
Dirk Huisinga (LKS-Gruppe, l.) und Frank Eismann (winwin Office Network/Büroring)
„Nächsten Baustein zur Technik Gruppe Deutschland hinzugefügt“ weiter
Das MR-Team aus Melle feiert 25-jähriges Jubiläum (Bild: MR Datentechnik)
MR Datentechnik feiert 25 Jahre Niederlassung Melle weiter