BusinessPartner PBS

„Calipage“ startet mit Promotions

  • 02.01.2012
  • Handel
  • Werner Stark

Nach der Vorstellung der wesentlichen Fakten und Aktivitäten des neuen Händlernetzwerks Ende des vergangenen Jahres laufen jetzt die ersten Marketingaktionen für die derzeit beteiligten 52 „Calipage“-Händler an.

Ein wesentlicher Punkt ist der Start des neuen Webshops am 2. Januar. Darüber hinaus wurden die ersten Direktmarketing-Maßnahmen aus dem umfangreichen Mediapaket eingeleitet. Der Start erfolgt mit regionalen Promotion-Aktionen zwischen dem 9. und 12. Januar in den Bahnhöfen in Berlin, Leipzig, Frankfurt und München und damit dort, wo bereits jetzt die notwendige Händlerdichte erreicht ist. Ziel der ersten Bahnhof-Promotions mit jeweils vierstündigen Aktionen am Vor- und Nachmittag während der Hauptpendlerzeit ist, möglichst viel potenzielle B2B-Kunden zu erreichen.

Kontakt: www.spicers.de, www.calipage.de

Verwandte Themen
Die Fertigung bei kaiserkraft wird zukünftig mit Strom aus regenerativen Energien betrieben. (Bild: kaiserkraft)
kaiserkraft setzt am Standort Haan auf Photovoltaik weiter
Vom 24. bis 26. September kommt die Verpackungsbranche in Nürnberg auf der Fachpack zusammen. (Bild: Fachpack)
Fachpack 2024 mit einigen Neuerungen weiter
Die hohe Marktsättigung, ein verringerter Wohnungsneubau sowie die anhaltende Konsumzurückhaltung haben sich im vergangenen Jahr auch auf das Geschäft mit Möbeln und Küchen ausgewirkt. Und auch dieses Jahr dürfte laut IFH kein einfaches für den Möbel- und
Möbel- und Küchenhandel blickt auf schwieriges Jahr zurück weiter
Die Partner der Büroring-Marketinggruppe „JobStuhl“ haben sich Mitte März beim Stuhl-Hersteller Mauser Sitzkultur getroffen.
Treffen der „JobStuhl“-Partner bei Mauser Sitzkultur weiter
Die Takkt-Zentrale in Stuttgart
Takkt stärkt 2024 mit Strategie aus drei Säulen weiter
Dirk Huisinga (LKS-Gruppe, l.) und Frank Eismann (winwin Office Network/Büroring)
„Nächsten Baustein zur Technik Gruppe Deutschland hinzugefügt“ weiter