BusinessPartner PBS
Lidl hat Produkte für das Büro in seiner Januar-Aktion.
Lidl hat Produkte für das Büro in seiner Januar-Aktion.

Discounter: Lidl startet mit Büro-Aktion ins neue Jahr

Der Neckarsulmer Discounter Lidl startet ab dem 4. Januar mit einer umfangreichen Vermarktungsaktion für Büroprodukte. Prominent platziert sind diesmal HP-Produkte.

Das Angebot, das im aktuellen Verkaufsflyer beworben wird, reicht von Stand- und Tischleuchten unter der Eigenmarke „Livarno“ über die üblichen Büroprodukte von Versandtaschen über Schreibgeräte und Notizbücher bis zur Schubladenbox („Swiss Made“), die überwiegend unter der Eigenmarke „United Office“ angeboten werden. Auffallend und prominent platziert sind diesmal insbesondere HP-Produkte vom Notebook für 399 Euro über einen LED-PC-Monitor für 189 Euro bis zum All-in-One-Drucker für 69,99 Euro mit jeweiliger Angabe des UVP`s. Mit im Angebot ist ein umfangreiches Programm an Druckerpatronen.

Kontakt: www.lidl.de

Verwandte Themen
Rund 400 Besucher:innen informierten sich während der Frühlingsmesse über moderne Büro- und Arbeitswelten. (Bild: Eßer Office Group)
Frühlingsmesse von Eßer Office lockt 400 Besucher nach Aachen weiter
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Die Fertigung bei kaiserkraft wird zukünftig mit Strom aus regenerativen Energien betrieben. (Bild: kaiserkraft)
kaiserkraft setzt am Standort Haan auf Photovoltaik weiter
Der neue „Sales Performance-Report PBS-Branche 2033“ von Marketmedia24 beleuchtet nicht nur die Marktentwicklungen der vergangenen zehn Jahre, sondern gibt auch einen Ausblick auf mögliche Szenarien bis zum Jahr 2033. (Bild: Marketmedia24)
Marketmedia24 beleuchtet Entwicklungen im PBS-Markt weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter