BusinessPartner PBS

Neuer Skribo-Standort in Oldenburg

  • 02.05.2007
  • Handel
  • Werner Stark

Nach der letzten Eröffnung in Troisdorf Anfang März geht morgen in Oldenburg das inzwischen achte Skribo-Ladengeschäft an den Start.

Die ersten Standorte des Leistungspartner-Konzeptes für PBS-Ladengeschäfte waren bislang überwiegend im süddeutschen Raum angesiedelt. Mit der morgigen Eröffnung des von Kathrin Otten geführten, rund 150 Quadratmeter großen Ladengeschäftes mit den Sortimentsschwerpunkten PBS, Buch und Trends in Oldenburg zeigt die Großhandelsgruppe PBS Deutschland mit Skribo jetzt auch im Norden Flagge. Der Standort ist zudem eine Neugründung in Sachen PBS; Highlight ist unter anderem ein Coppenrath-Shop-System. Für Matthias Müller, der das Skribo-Konzept in den vergangenen beiden Jahren in Deutschland etabliert hat, ist Oldenburg ein gelungener Abschluss seiner Tätigkeit für die PBS Deutschland. Sein Nachfolger ist wie bereits berichtet Alexander Bär.

Kontakt: www.skribo.de

Verwandte Themen
duo schreib & spiel erweitert die Geschäftsführung.
Gabriele Lubasch erweitert duo-Geschäftsführung weiter
Freuen sich über die erneute Auszeichnung (v.l.): die Streit-Mitarbeiter Simon Gewald (kaufm. Leiter), Julia Jawinski (Personal), Marc Fuchs (Leiter Business Unit Streit systec)
Streit erhält erneut Auszeichnung weiter
Computacenter Deutschland bleibt auf Kurs.
Computacenter steigert Umsatz und Gewinn in Deutschland weiter
Frank Eismann, Sprecher des Vorstands der winwin Office Network
winwin Office Network beteiligt sich an FCS Financial & Consulting Services weiter
Platinum Equity übernimmt das Australien/Neuseeland-Geschäft von Staples.
Staples trennt sich von Australien-Geschäft weiter
Brüggershemke und Reinkemeier Website: Fullservice aus einer Hand
Sanierung von Brüggershemke + Reinkemeier auf gutem Weg weiter