BusinessPartner PBS

Wechsel in der Staples-Geschäftsführung

  • 02.05.2011
  • Handel
  • Werner Stark

Zum 1. Mai 2011 erfolgte eine Veränderung in der Geschäftsführung bei Staples Deutschland. Bernhard Ruf folgt damit auf Rainer Thews.

Die bisherigen Geschäftsführer Rainer Thews (Vorsitz) und Bernhard Bach (CFO) scheiden aus dem Unternehmen aus und Bernhard Ruf wurde als neuer Geschäftsführer bestellt. Ruf wechselte bereits zum 1. Januar 2011 als Managing Director zu Staples Advantage Deutschland. In dieser Funktion verantwortete er die Vertriebsbereiche des Vertragskundengeschäftes inklusive des zugehörigen Customer Service.

„Wir sind überzeugt, mit Bernhard Ruf den bestmöglichen Kandidaten für diese herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgabe gefunden zu haben und freuen uns auf seinen erfolgreichen Beitrag zu unserem Ziel, der unbestrittene Marktführer für Büroprodukte zu werden“, so Rob Vale, President Staples Europe, zum Wechsel.

Kontakt: www.staplesadvantage.de

Verwandte Themen
Ausschnitt aus dem jüngsten Newsletter von Staples: Aktenvernichtersortiment im Fokus
Staples dreht erneut an der Preisspirale weiter
Holger Rosa, Projektleiter Büroprint beim Büroring gemeinsam mit Infominds-Berater Frank Lenz, der für den Vertrieb der Software in Deutschland zuständig ist.
Büroring schließt strategische Partnerschaft mit Infominds weiter
Udo Böttcher, Geschäftsführer von Büromarkt Böttcher, hat neben der Logistik auch in seinen mobilen Shop investiert.
Büromarkt Böttcher investiert weiter in Wachstum weiter
Dr. Benedikt Erdmann: „Wir wachsen im PBS-Bereich, weil unsere Mitglieder insgesamt ein gutes Geschäft machen und nach meiner Beobachtung besser abschneiden als der Markt."
Soennecken zeigt sich zuversichtlich weiter
Sycamore will die Einzelhandelsaktivitäten von Staples, Inc. verkaufen.
Sycamore will Einzelhandel von Staples, Inc. abspalten weiter
Der Handel findet oftmals nicht das gesuchte Personal, die Arbeitsagentur meldet viele offene Stellen. (Bild: ThinkstockPhotos 85449878)
Viele unbesetzte Stellen im Einzelhandel weiter