BusinessPartner PBS

Büro Uriot lädt zum Badischen Wirtschaftstag

  • 02.05.2013
  • Handel
  • Stefan Syndikus

Für den 16. Mai lädt das Team von Büro Uriot seine Kunden zu den Neuheiten und Trends zum 6. Badischen Wirtschaftstag in Karlsruhe.

Neben dem eigentlichen Stand in der Messehalle können sich die Besucher auf den beiden Ricoh-Showtrucks direkt vor dem Haupteingang über Produkt-Neuheiten und Lösungen rund ums Büro informieren. Bereits im sechsten Jahr findet der Badische Wirtschaftstag als die Innovationsmesse am Oberrhein statt. Dieses Netzwerk bringt produzierende, verarbeitende Mittelständler, Handwerker und produktionsnahe Dienstleister miteinander ins Gespräch. Nach den positiven Erfahrungen im vergangenen Jahr in Offenburg hat sich Büro Uriot sofort entschieden, auch 2013 in Karlsruhe dabei zu sein. Erwartet werden über 100 Aussteller vor allem der produzierenden und verarbeitenden Industrie sowie industrienahe Handwerker und Dienstleister. Darüber hinaus sind wichtige Verbände und Institutionen wie das Karlsruher Institut für Technologie (KIT) oder das Fraunhofer Institut für System- und Innovationsforschung vertreten. Über 3000 Kunden und Interessenten von Büro Uriot wurden in den vergangenen Wochen persönlich eingeladen.

Kontakt: www.uriot.de/badischer-wirtschaftstag

Verwandte Themen
Kundenbindung der besonderen Art: Mollenkopf-Weihnachtsevent auf der Burg Guttenberg
Mollenkopf setzt auf Kundenbindung weiter
Lieferantentag der Soennecken-Kooperation: positive Umsatzentwicklung im laufenden Jahr
Soennecken zeigt sich gut aufgestellt weiter
Mit dem neuen Hautkatalog 2018 stellt die Fachhandelskooperation Soennecken auch ein deutlich erweitertes Sortiment vor.
Soennecken baut Sortiment weiter aus weiter
Neben Produktpräsentationen und Vorträgen unterschiedlicher Hersteller erwartete die Besucher der diesjährigen Saueracker-Hausmesse unter anderem ein „Weihnachtsmarkt mit fränkischen Spezialitäten“.
Saueracker-VIP-Event mit einigen Highlights weiter
Reger Andrang: über 70 Teilnehmer informierten sich beim Bensegger-Business-Breakfast über das Thema "Gesundheit im Büro"
Bensegger informiert über „Gesundheit im Büro“ weiter
Bei einer Veranstaltung in den Räumlichkeiten der ekom21 in Gießen informierten sich am 28. November rund 50 Entscheider von Schulämtern und Schulabteilungen aus 24 hessischen Kreisen. (c.) Rednet
Rednet stattet hessische Schulen bis 2021 aus weiter